FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bakis heute extra schwach. Von Pressing war nix zu sehen, man hat das Mittelfeld fast kampflos den Altachern überlassen. In Summe spielt die Mannschaft zur Zeit nicht mal mehr Mittelstandniveau der 2. Liga. So wirds nix mim Klassenerhalt.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 6 Stunden:

Beim Stand von 1:4 dann "Die Nummer 1 im Land sind wir anstimmen" is halt nur mehr peinlich, genauso lächerlich werden sich die jungen Buam dann wohl auch nächste Woche in der NV-Arena machen. Aber jeder wie er meint - aber so geht wohl ultra... ?

Lass sie doch, tut keinem weh, jeder wie er möchte! War doch bei uns nichts anderes, nur halt ohne ultra!

vicaut schrieb vor 5 Stunden:

Bakis heute extra schwach. Von Pressing war nix zu sehen, man hat das Mittelfeld fast kampflos den Altachern überlassen. In Summe spielt die Mannschaft zur Zeit nicht mal mehr Mittelstandniveau der 2. Liga. So wirds nix mim Klassenerhalt.

:lol: ich hätte gestern einen 10er auf ein Posting von dir setzen sollen :lol:

Innsbruck spiel scheinbar nicht gesehen,  und Spiele der zweiten Liga sowieso nicht!!

Aber wenigsten bei Bakis kann ich dir recht geben!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Manolo85 schrieb vor 7 Stunden:

Beim Stand von 1:4 dann "Die Nummer 1 im Land sind wir anstimmen" is halt nur mehr peinlich, genauso lächerlich werden sich die jungen Buam dann wohl auch nächste Woche in der NV-Arena machen. Aber jeder wie er meint - aber so geht wohl ultra... ?

Vor allem bei einem Blick auf die Tabelle ... . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jo, genauso unnötig wie die Schmähungen gegen Grozurek im Zuge des Spiels gegen Sturm. Das sind nicht wir. Aber gut, die Buben brauchen halt einen Reibebaum und konstruieren sich Feindbilder, wenn die Pubertät überstanden ist, geben sie wieder Ruhe. Ich war ja als Bub nicht ander und hab seinerzeit die UR ur toll gefunden, allerdings die anderen Gegebenheit in der Südstadt akzeptiert und irgendwann erwachsen geworden... #jugendsünde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Thema einfach belassen? Ist A nicht großartig wichtig und B ists halt bequemer andere zu kritisieren als selbst für ordentliche Stimmung zu sorgen! Die Kurve wäre optisch und akkustisch 90% der Zeit tot, wenn es keinen entsprechenden Fannachwuchs geben würde! Und das sie einen anderen „Stil“ pflegen, kann man gut finden, oder auch nicht, früher oder später wird man eh sehen, ob sie in dem Spiel mitspielen wollen oder nicht, derzeit steht man ja noch an der Seitenlinie, bis halt mal der erste Gegner mejnt „die wollen ultra sein, schau ma mal“ ;)

lenny schrieb vor 2 Stunden:

Jo, genauso unnötig wie die Schmähungen gegen Grozurek im Zuge des Spiels gegen Sturm

Spätestens seine Reaktion auf den ersten Gegenwind hat gezeigt, das der Gegenwind so schon passt!!! Selbst Schuld wenn man mit allen Mitteln die Admira verlassen möchte -> Ebner & Co haben gezeigt, dass dies auch ordentlich geht, und das auch entsprechend gewürdigt wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Das wären dann 2 Parteien an der Seitenoutlinie gewesen ;)

richtig, aber der "Hass" ist doch sehr ungleich gewichtet. Hab das eh schon mal etwas länger hier ausgeführt...in StP kann man über "Nuttenverein" "Schande aus der Landeshauptstadt" doch eher nur lachen, als sich zu ärgern. Rivalität hin oder her, das geht auch anders. Ich kann ja hier auch normal mit dir über Fußball schreiben, ohne auf Beleidigungen zurückgreifen zu müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann ja hier auch normal mit dir über Fußball schreiben, ohne auf Beleidigungen zurückgreifen zu müssen 

So ist es, muss eh jeder selber wissen - aber auch ich sing schon mal was gegen den Gegner, warum auch nicht :ratlos: Aber das hat halt nix mit Hass zu tun - ich bin mir aber sicher das ist bei allen so - viele wussten ja vor 2 jahren noch gar nicht wen sie da hassen werden demnächst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb Gerade eben:

So ist es, muss eh jeder selber wissen - aber auch ich sing schon mal was gegen den Gegner, warum auch nicht :ratlos: Aber das hat halt nix mit Hass zu tun - ich bin mir aber sicher das ist bei allen so - viele wussten ja vor 2 jahren noch gar nicht wen sie da hassen werden demnächst ;)

da geb ich dir Recht. ist bei mir genauso...nur nicht soooo tief ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Auch einen Tag danach extrem bitter. Ich will mir da nicht so viel schön reden, wir haben vier Tore bekommen, da nutzen die ganzen schönen Statistiken und Chancen nix. Und wir haben noch immer kein Heimspiel gewonnen. Vor allem, wenn man sich wiederholt bei Standards so patschert anstellt, ist das schon sehr auffällig. Das sollte nicht passieren. Noch biterer wird die ganze Gschicht, wenn man sich ansieht, wie diese Runde alle anderen für uns gespielt haben - wir hätten uns mit einem Sieg so richtig absetzen können von unten. Jetzt steh' ma wieder deppert da.....aber nutzt eh nix, wir werden wieder aufstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Auch einen Tag danach extrem bitter. Ich will mir da nicht so viel schön reden, wir haben vier Tore bekommen, da nutzen die ganzen schönen Statistiken und Chancen nix. Und wir haben noch immer kein Heimspiel gewonnen. Vor allem, wenn man sich wiederholt bei Standards so patschert anstellt, ist das schon sehr auffällig. Das sollte nicht passieren. Noch biterer wird die ganze Gschicht, wenn man sich ansieht, wie diese Runde alle anderen für uns gespielt haben - wir hätten uns mit einem Sieg so richtig absetzen können von unten. Jetzt steh' ma wieder deppert da.....aber nutzt eh nix, wir werden wieder aufstehen.

Es ist vor allem deswegen bitter weil wir mit einem Sieg wieder sehr gut dabei gewesen wären im Rennen um das "Obere Playoff". Das mit den Defensivstandards geschenkt, die haben wir nämlich bislang in der Saison überraschend gut verteidigt. Das ist nämlich eigentlich seit Jahren unsere Achillesferse. 

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admira_1973 schrieb vor 9 Stunden:

im oberen playoff haben wir nicht's zu suchen. nicht heuer, eventuell bei ausbleiben eines neuerlichen ausverkaufs kommende saison. 

Wenn wir uns dafür qualifizieren haben wir dort auch etwas zu suchen, eigentlich ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.