LASK - SK Sturm Graz


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Also, heute hat's schon einige Schwächere gegeben wie Otubanyo. Aber entscheidend heute war, dass wir, im Gegensatz zum Austria Spiel, die Zweikämpfe und die zweiten Bälle nicht gewinnen konnten. Ich hab zwar noch keine Statistik gesehen, aber Sturm hat gefühlt sicher 70% oder mehr Zweikämpfe gewonnen....

 

Otubanyo befindet sich noch in der Lernphase. Goiginger z.B. hat auch ein halbes Jahr gebraucht bis er sich im System gefunden hat. Hab mich heuer auch schon öfters über Otu geärgert, aber bewerten sollte man ihn erst im Frühjahr..

Und bei Holland hat‘s fast ein Jahr gedauert ... diese Saison ist er bombenstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Also, heute hat's schon einige Schwächere gegeben wie Otubanyo. Aber entscheidend heute war, dass wir, im Gegensatz zum Austria Spiel, die Zweikämpfe und die zweiten Bälle nicht gewinnen konnten. Ich hab zwar noch keine Statistik gesehen, aber Sturm hat gefühlt sicher 70% oder mehr Zweikämpfe gewonnen....

 

Otubanyo befindet sich noch in der Lernphase. Goiginger z.B. hat auch ein halbes Jahr gebraucht bis er sich im System gefunden hat. Hab mich heuer auch schon öfters über Otu geärgert, aber bewerten sollte man ihn erst im Frühjahr..

Wäre natürlich absolut wünschenswert wenn er sich noch stark steigern kann und er mich in ein paar Monaten jedes Spiel zu Lobeshymnen inspiriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie ich schon vor dem Spiel gesagt habe, nach diesem Erfolgslauf kann ich auch nach einem Punkteverlust gegen Sturm nicht sauer sein. 

Wichtig ist, dass die 0 trotzdem wieder steht.

Ich glaub ich bin einer der Wenigen der Otu eigentlich ganz gut findet. Klar gibts da einige Schwächen, besonders im Zweikampf. Aber man kann schon sehr gute Ansätze und Kreativität bei ihm sehen. Denke er muss nur ein paar Fehler noch ausbügeln und wenn ihm dann der Knopf aufgeht ist er eine echte Bereicherung. Aber wenn er hin und wieder schon früher raus darf oder erst in der 2teb Halbzeit kommt hätte ich auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, nachdem nun mein erneuter Ärger über Otubanjo halbwegs verflogen ist, hier noch einmal ein paar Zeilen meinerseits:

Nachdem ich gestern kurzfristig nicht ins Stadion konnte habe ich mir die Partie im TV angesehen. Leider kam da mMn. die Stimmung nicht so rüber wie seinige hier darüber berichten.

Was mir auffiel war eine ziemlich schlechte Passquote. Man merkte auch in den Zweikämpfen unsere Spieler wollten, nur aus irgendwelchen Gründen hat es gestern nicht geklappt. Der Wille war da, aber an der Umsetzung hat es gehapert.

Ein X gegen Sturm Graz ist nun wirklich kein Beinbruch, Vielleicht ist es gar nicht so schlecht um nicht zu überheblich zu werden. Möglicherweise ein kleiner "Dämpfer" zur richtigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In erster Linie gefällt mir die Körpersprache von Otubanjo nicht. Auch das Zweikampfverhalten und die vielen Ballverluste, die er vorne produziert. Seine Passquote gestern ließ sehr zu wünschen übrig. Anstatt auf Nummer sicher zu gehen und die Kugel in den eigenen Reihen zu halten, wirkt er zu verspielt und Nachlässig.

Es ist ja nicht so, dass man ihm gleich den schwarzen Peter zuschieben möchte, aber wenn man weiß, dass draußen ein Frieser und Jamnig warten, kann man es einfach nur schwer akzeptieren, dass dieser Junge über 90 Minuten am Platz steht. Ja, er wusste gestern - vor allem in den letzten 20 Minuten - besser zu gefallen, doch von einer starken Leistung sind wir bei ihm noch weit entfernt. Und das, obwohl er es uns jede Woche beweisen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.