LASK - SK Sturm Graz


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

Naturbua
Yhoshi schrieb vor 4 Minuten:

Man hätte das Spiel gewinnen können, aber ein Remis ist kein Weltuntergang oder doch?

Nein, ist es ganz sicher nicht. Bei so Spielen wie heute wechselt mir halt Glasner zu spät. Wenn ich weiß, wie viel dem Frieser als Ex-GAKler ein Spiel gegen Sturm bedeutet und er brennt wie eine Lunte, dann soll er doch mehr als die üblichen 8-9 Spielminuten bekommen. Aber ok, ist halt nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein gerechtes 0:0 - die Leistung durchschnittlich (was bei uns gut ist)

In beiden Spielhälften hat man gut begonnen, Sturm ist in der ersten Hälfte nach Minute 15 ca. die bessere Mannschaft gewesen. Schlager wieder mit einer guten Parade, wieder zu null gespielt - damit kann ich gut leben.

Nur die Wechseltaktik habe ich heute nicht ganz nachvollziehen können - was ich mitbekommen habe hat man nur ein Mal (?) gewechselt - das noch dazu sehr spät. Da das Spiel in der 2. Hälfte teilweise ein wenig vor sich hin plätscherte hätte ich mir durchaus früher frischen Wind von Ersatzspielern erhofft.

Alles in allem hat's schon gepasst heute

sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Otubanjo mit Abstand schwächster Mann am Platz, wie so oft leider. Warum der 90 Minuten am Platz herumwurschteln darf, muss man auch nicht verstehen.

Fand ihn eigentlich heute gar nicht so schlecht. Zumindest war er weitaus auffälliger als etwa Goiginger, der kaum zu sehen war. Mit seiner Schnelligkeit bereitete er den Grazern durchaus auch ab und zu Probleme. Leider schleichen sich bei ihm auch häufig einige individuelle Fehler ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis dato hab ich Otubanjo immer verteidigt, heute war das aber absolut nichts. Von den 3 da vorne zwar noch am aktivsten, was der aber Bälle durch technische Fehler verschenkt ist unfassbar. Zu dem fehlt ihm in punkto körperlicher Präsenz einfach die Durchschlagskraft. 

Allgemein war das Spiel heute sehr sehr mäßig und hektisch. Fehlpassorgien auf beiden Seiten  und über unsere Außen lief auch wenig bis gar nichts. Trauner einmal mehr der Fels in der Brandung. Super Timing im Kopfballspiel und einr sehr gute Antizipation. Schlager mit einem unglaublichen Save!!!

 

Trotz allem ist das ein Jammern auf hohem Niveau, dass wir nicht Woche für Woche so effizient performen können ist vielen von uns bewusst. 

8 Spiele in Folge ungeschlagen ist auch eine feine Serie!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieser Otubanjo raubt mir echt noch den letzten Nerv. Sowas von schwach. Das ist unglaublich. Technisch und körperlich völlig unterlegen. Chancentod schlechthin. 

Goiginger war heute nix. 

Passspiel war eine teilweise Katastrophe. 

Ich bin mit dem X mehr als zufrieden. 

bearbeitet von laskler91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab's zwar ins Stadion geschafft, war aber heute erstmals ein wenig enttäuscht, insbesondere oder vor allem von Glasner, der Grund war seine, wie bereits von einigen moniert, die völlig unverständliche Wechseltaktik. In diesem Match MUSS man angesichts seines Verlaufs einfach früher frische Impulse bringen. Frieser und auch Erdogan hätten heute mMn den Sieg herbeiführen können, aber ist natürlich hypothetisch. Im Mittelfeld fehlte die Ruhe und Souveränität, somit lieferten sich die Jungs ein Fehlpassfestival mit einer anfangs verunsichten Mannschaft aus Graz. Ein X zuhause gegen Sturm ist aber natürlich kein Beinbruch, wenngleich es nicht notwendig gewesen wäre und somit ärgere ich mich ein wenig.

Noch ein kleiner Nachtrag: Der Typ, der hinter mir während der Schweigeminute seelenruhig telefoniert hat:ratlos::nein::( Verstehe derartiges einfach nicht...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand Otubanjo heute ganz okay. Ihm sind heute ein paar Sachen nicht aufgegangen, aber Ideen waren gute dabei, technisch ist er stark und ab und zu hätte er halt er halt minimal schneller oder genauer sein müssen. Der wird schon noch...

Whaaaaaat????
Ich hab noch nichts gefunden aber ich denke, alleine seine Passquote liegt heute irgendwo bei 20%.
Was der Bälle hergeschenkt und sinnlose Fouls gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.