LASK - SK Sturm Graz


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Gestern nach dem Spiel Austria gg Sturm wurde Mählich gefragt auf welchem Tabellenplatz er Sturm am Ende einschätzt. Die Antwort war sinngemäß, dass er Sturm schon einen Platz unter den ersten Vier zumutet. Auch um den dritten Platz mit Rapid und Austria kämpfend. Die ersten beiden Plätze sind mit Salzburg und LASK schon vergeben. Die spielen momentan in einer eigenen Liga....

Also das ist dann schon deutlich übertrieben mMn. 
Das ehrt den Verein zwar, jedoch ist das Bild (=Tabelle) momentan durch unseren derzeitigen Lauf verzerrt. So wird's halt leider nicht ewig weitergehen. Dennoch sollte man die jetzige Situation natürlich maximal auskosten ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
columbomaho schrieb vor 12 Minuten:

PS: Was soll Stnrw bedeuten und bitte gleichzeitig darauf zu verzichten um die Lesbarkeit für Außenstehende zu gewährleisten.

Das "U" war anfangs auch verkehrt und haben sie aber noch drehen können.

9k=

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burton1908 schrieb vor 2 Minuten:

Also das ist dann schon deutlich übertrieben mMn. 
Das ehrt den Verein zwar, jedoch ist das Bild (=Tabelle) momentan durch unseren derzeitigen Lauf verzerrt. So wird's halt leider nicht ewig weitergehen. Dennoch sollte man die jetzige Situation natürlich maximal auskosten ;)  

Wir haben im gesamten Jahr 2018 in 30 Pflichtspielen unglaubliche 21 Siege und nur 8 Niederlagen. Von einem "Lauf" kann hier also keine Rede mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tippe mal auf einen 3:1 Heimerfolg.

Hinten werden wir wieder kaum Chancen zulassen und vorne spielen wir auch wieder genügend Möglichkeiten heraus um 2-3 Tore zu machen. Ganz Sattelfest ist ja die Sturm-Defensive auch nicht (bekommen meistens 2 Gegentore).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Gestern nach dem Spiel Austria gg Sturm wurde Mählich gefragt auf welchem Tabellenplatz er Sturm am Ende einschätzt. Die Antwort war sinngemäß, dass er Sturm schon einen Platz unter den ersten Vier zumutet. Auch um den dritten Platz mit Rapid und Austria kämpfend. Die ersten beiden Plätze sind mit Salzburg und LASK schon vergeben. Die spielen momentan in einer eigenen Liga....und dass der LASK die einzige Mannschaft ist, die Salzburg fordern kann

Pariasek hat Mählich auch gefragt wie die Austria einzuschätzen ist: Derbysieg in Hütteldorf, 0:3 gegen den LASK, Heimsieg gegen Sturm im Cup. Mählich hat gemeint, das 0:3 gegen den LASK darf man nicht überbewerten. Der LASK ist derzeit die einzige Mannschaft, die halbwegs mit Salzburg mithalten kann. Da kann man als Austria schon einmal zuhause verlieren. 

Also das ist schon ziemlich irre ... ich glaube ohnehin grad, ich bin im falschen Film!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ma wie witzig, ist eh erst 7000 Mal im ASB gepostet worden. Vorzugsweise von Anhängern solcher Fanszenen, die sich wünschen würden, auf einem Level wie jene von Sturm Graz zu agieren. 

Ja, mei... es hat halt wer gefragt, was es damit auf sich hat, Herr Moderator. Nächstes Mal sagen wir ihm dann, dass er sich den Scheiß selber raussuchen soll, wenn das besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

im sturm channel gibts übrigens noch nichtmal einen spieltags thread für die partie. entweder wir sind ihnen so wurscht, oder sie versuchen das spiel schon im vorhinein zu verdrängen :D:winke:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb Gerade eben:

im sturm channel gibts übrigens noch nichtmal einen spieltags thread für die partie. entweder wir sind ihnen so wurscht, oder sie versuchen das spiel schon im vorhinein zu verdrängen :D:winke:

Es ist schon bezeichnend, wenn es für einen Verein schon einmal eine Krise ist, wenn er nach 8 Spieltagen "nur" 12 Punkte auf dem Konto hat. :D

Was hätten wir da oft früher gemacht, kollektive Depression? So wie 2010/11, wo wir ganze 19 Punkte in einer Saison errungen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.