LASK - SK Sturm Graz


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Der GAK wird uns noch früh genug aufmischen, wenn die so weiter machen. Von daher ist mir Sturm derzeit lieber. :davinci:

Das selbe wurde vor drei, vier Jahren vom A. Salzburg auch behauptet. Wenn der GAK dann mal ein paar Jahre in der 2. Liga rumgurkt ist die Euphorie schnell vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Das selbe wurde vor drei, vier Jahren vom A. Salzburg auch behauptet. Wenn der GAK dann mal ein paar Jahre in der 2. Liga rumgurkt ist die Euphorie schnell vorbei...

Sbg wäre froh wenn sie da rumgekurt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann dieses Mal aller Voraussicht nach dem Match leider nicht beiwohnen, bin aber äußerst optimistisch, dass die Mannschaft das dennoch wieder souverän und auf eine (zumindest für mich) beeindruckende Art und Weise gebacken bekommt. Ich muss zugeben, ich bin nicht immer so leicht zu euphorisieren, aber der Lauf der letzten Wochen trägt schon dazu bei. Wenn es schief gehen sollte, mein Gott, dann reißt die Serie eben. Man soll nicht unverschämt werden und die Dinge mMn trotzdem richtig einordnen. Habe aber keine Bedenken, dass jemand abhebt und bin mir sicher, dass die Equipe alles reinhaut, was sie hat, Ergebnis hin oder her. Das alleine ist, wenn es auch ziemlich banal klingt, wenn man den Blick etwas schweifen lässt, nicht allerorts selbstverständlich. Denke es wird eine zähe Partie, die wir letztlich mit 2 : 1 für uns entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Muss man nicht verstehen oder?

Naja, was ich so gehört habe war Sturm vor allem in der 1. Hälfte die deutlich bessere Mannschaft.

Sollte Vogel jetzt schon flügge werden, verlieren wir halt 0:2 wegen dem Trainereffekt, sollte er noch bleiben ist Sturm wegen dem Austria-Match so frustriert, dass sie am Sonntag auf Wiedergutmachung aus sind und 2:0 gewinnen.

Warum ich so negativ denke? Wir wissen alle gar nicht mehr, wie sich eine Niederlage anfühlt, aber irgendwann wird wieder einmal eine passieren.

Deswegen tippe ich auf eine Niederlage, um nicht zu vergessen, dass ein Spiel theoretisch auch verloren werden könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 24 Minuten:

Naja, was ich so gehört habe war Sturm vor allem in der 1. Hälfte die deutlich bessere Mannschaft.

Sollte Vogel jetzt schon flügge werden, verlieren wir halt 0:2 wegen dem Trainereffekt, sollte er noch bleiben ist Sturm wegen dem Austria-Match so frustriert, dass sie am Sonntag auf Wiedergutmachung aus sind und 2:0 gewinnen.

Warum ich so negativ denke? Wir wissen alle gar nicht mehr, wie sich eine Niederlage anfühlt, aber irgendwann wird wieder einmal eine passieren.

Deswegen tippe ich auf eine Niederlage, um nicht zu vergessen, dass ein Spiel theoretisch auch verloren werden könnte :D

Würd ich jetzt nicht behaupten aber jeder wie er meint :D 

 

Ich warte auch schon seit Wochen auf eine Niederlage, aber sie kommt einfach nicht. (Zum Glück) und deshalb wird es auch gegen Stnrw keine Niederlage geben :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wenn wir verlieren, dann sicher nicht im exil. und gegen nominell "große" vereine spielen wir meistens wie aufzuckert. da machen mir auswärtsspiele bei den "kleinen" immer größere sorgen, weil sich dort jeder einen LASK sieg erwartet.

daher -> wir schießen am sonntag den vogel endgültig ab. tippe auf einen staubtrockenen 3:1 heimsieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Übrigens gibt's fast das Vierfache vom Einsatz bei einem Sturm-Sieg am Sonntag...

Wer hätte das vor der Saison geahnt, dass wir als so hoher Favorit ins Spiel gegen den Vizemeister und amtierenden Cupsieger gehen?

Also laut Buchmacher stehen die Chancen auf einen Sturm-Sieg ähnlich hoch, wie ein Sieg unseres LASK in Salzburg.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke es wird, auf Grund der Klasse beider Mannschaften, Chancen auf beiden Seiten geben und somit die Effektivität entscheiden. Und diese Effektivität war zuletzt zum Glück wieder auf unserer Seite.

PS: Was soll Stnrw bedeuten und bitte gleichzeitig darauf zu verzichten um die Lesbarkeit für Außenstehende zu gewährleisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern nach dem Spiel Austria gg Sturm wurde Mählich gefragt auf welchem Tabellenplatz er Sturm am Ende einschätzt. Die Antwort war sinngemäß, dass er Sturm schon einen Platz unter den ersten Vier zumutet. Auch um den dritten Platz mit Rapid und Austria kämpfend. Die ersten beiden Plätze sind mit Salzburg und LASK schon vergeben. Die spielen momentan in einer eigenen Liga....und dass der LASK die einzige Mannschaft ist, die Salzburg fordern kann

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.