Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Teamspieler
Nijate schrieb Gerade eben:
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:
IVAN du Schauspieler geh scheißn...
 

Beim viel schlimmeren Check vorher ist er einfach aufgestanden und weitergelaufen. Bedank dich beim Schiri, dass er sowas macht.

Der Schiri is an seiner Schwalbe schuld :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Nur machst es nicht besser mit irgendeinem Interimstrainer aus meiner Sicht, aber gut mir ist es so und so Recht. Eines steht auf jeden Fall fest Gogo hat als Rapid-Trainer ein Ablaufdatum, nur die Frage des Zeitpunktes stellt sich noch.

Ich bin zwar mit meiner Meinung radikal, aber die Mannschaft spielt für mich seit Ewigkeiten alleine bzw. was sie will oder kann.

Da spielt es keine Rolle ob der NoGo an der Linie herumschlendert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bianco verde schrieb Gerade eben:

Das Spiel ist ja nun echt scheiße. Und wir spielen immer schlechter und haben ein paar Ausreißer nach oben. Wie kann man das erklären? Ich meine, abgesehen von den üblichen Aussagen wie "Nervosität" oder "fehlende Stammspieler".

Fluch und Segen zugleich, dass wir die paar Ausreißer nach oben international haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb Gerade eben:

na, ich sitz mit dem Bickel in einem Lokal, bzw. schaut der so ähnlich aus, der neben mir sitzt.:D

schaut der falsche Bickel auch so traurig drein wie der echte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.