Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

also ich seh das weit und breit keinen Kontakt, der Mattersburger hat sich geschickt fallen lassen und eingehakt, aber egal.

Gut jeder hat seine Augen mit denen er schaut für mich gibt's den Kontakt somit klarer Elfer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
derfalke35 schrieb Gerade eben:

also ich seh das weit und breit keinen Kontakt, der Mattersburger hat sich geschickt fallen lassen und eingehakt, aber egal.

Wennst so dilettantisch hinsenst, bleibt dem Schiri fast nix anderes übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Gut jeder hat seine Augen mit denen er schaut für mich gibt's den Kontakt somit klarer Elfer....

ok. es gibt einen leichten Kontakt, habs jetzt gesehen, puhhh aber dennoch extrem harter Elfer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ok. es gibt einen leichten Kontakt, habs jetzt gesehen, puhhh aber dennoch extrem harter Elfer.

eh aber wennst so dumm hingehst darfst dich nicht wundern.....passt aber perfekt ins Bild das ist einfach alles viel zu wenig …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
marmux schrieb Gerade eben:
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er da Elfer pfeift, dann muss er eigentlich zuvor schon Foul pfeifen.

Nope, richtiger Weise den Vorteil abgewartet.

Er hätte spätestens bevor Auer zu Fall kommt, bereits abpfeifen müssen, wenn er den Vorteil tatsächlich abgewartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten:

Und ich hab scho glaubt ich bin der einzige der rapid matches seit einiger zeit gefühllos zur kenntnis nimmt. Org wievielen es hier ähnlich geht

Mir ist es auch schon wurscht, sehe das Spiel völlig emotionslos. Starke Leistung, von allen Beteiligten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.