Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Fussballliebhaber
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

hmmm schau noch mal ….
Er trifft keinen Ball er trifft den Gegner also klarer Elfer...

also ich seh das weit und breit keinen Kontakt, der Mattersburger hat sich geschickt fallen lassen und eingehakt, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

was hat Auer bitte getan, darf er nicht im Strafraum sein ?

Das war ganz einfach ein foul...aber classic auer einfach er ist 3 meter vor dem stürmer und verliert dennoch den Zweikampf weil er den ball falsch einschätzt, was auer in einem kader von rapid macht ist für mich ein Rätsel der typ ist so limitiert der kann echt nix...seine flanken heute waren ja auch wieder grandios 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.