Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Nijate schrieb Gerade eben:

mMn bringt er gegen pressende Mannschaften nicht die Technik und Schnelligkeit im Kopf mit, damit wir uns spielerisch befreien können..was wir ja immer versuchen.

Aber ich lass mich von ihm natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

das sehe ich genau so, aber für mich ist das nicht die alleinige Schuld von Barac. Sobald wir angepresst werden, verschwindet das ganze Mittelfeld. Lediglich Potzmann (und Boli wenn zurück) kann das das Spiel eröffnen, wenn der rest zugestellt wird. Ist aber wie gesagt ein Systemproblem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.