Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Auf der Homepage steht, dass man Auswärtskarten jetzt auch online bestellen kann. Der Link führt jetzt aber nur generell auf die Seite mit den Tickets. Da dies online nun nicht geht; werde ich morgen im AwaySektor noch zwei Karten kriegen? Längsseite kostet ja fast 30€..hab ich gestern da wo gelesen.....

und ja, Sieg muss her....ich glaub ja, letztens in Mattersburg haben wir zur Halbzeit schon 4:0 geführt....da war ja auch so ein starker, kalter Wind.....wie heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dieses "Wird das Match wo übertragen?" wird zum neuen "Is da Dober gesperrt?"

Und "Hat wer einen Stream?" zum neuen "Ist die West ausverkauft?".

Und zum Schluss: "Kann ich AnbieterXY im Ausland auch schauen?" mit anschließender Erklärung, wo man sich in Urlaub befindet... Das nervt wie die Frage, ob es einen Marsch beim Derby geben wird...

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Capulcu schrieb vor 4 Minuten:

Knoflach

Müldür - Sonnleitner - Barac

Dejan - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Alar - Pavlovic

Bis auf Knoflach d'accord - bevorzuge trotzdem Strebinger.

Lustig find ich, alle Nachnamen bis auf'n Ljubicic ... dabei ist der Name genau so geschrieben wie man ihn spricht :laugh: :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Bist mitn Ljubicic per Du oder hast nur nicht gewusst, wie man schreibt :D

Sicher hat er das g'wusst ... 

Lubi ... Liuhb ... Ljuic .... da Dejan halt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Live in ORF 1. [emoji6]



Danke, hab im Hauptabendprogramm geschaut da spielt es so ein komisches Match von Sturm gegen irgendeinen anderen Club, dessen Namen mir nicht geläufig ist... ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Capulcu schrieb vor 16 Stunden:

Knoflach

Müldür - Sonnleitner - Barac

Dejan - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Alar - Pavlovic

Gegen Mattersburg, die über die Flügel stärker sind als im Zentrum, werden wir zum Glück sicher nicht ohne AV spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.