Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Mittwoch geht es schon weiter mit dem wichtigen Cupspiel in Mattersburg, ein Gegner der uns aufgrund der Ligavergrößerung nun schon in der 2. Runde blüht.

Meine Aufstellung:

Strebinger

Auer-Hofmann-Sonnleitner/Barac-Potzmann

Ljubicic-Schwab

Berisha/Ivan-Knasmüllner-Murg

Alar

 

Auer, weil die Leistung heute in Ordnung war und auch Müldür eine Pause braucht. 

Sonnleitner in der IV je nach Fitnesszustand aufstellen.

Vorne tendiere ich eher zu Berisha, Ivan könnte dann von der Bank vielleicht noch Schwung bringen. 

Alar, weil ich bei Pavlovic annehme, dass die Kraft noch nicht ganz reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

lt. Sky Interview mit Gogo ist das noch nicht sicher :ratlos: wäre interessant obs da "einen Hintergrund" gibt zu dieser Rochade - außer das Bekannte "der Rücken zwickt"

Der Rücken Zwickt nicht ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Falls das Match Priorität hat, wäre ein weiterkommen nett. Ansonsten halt ein gutes Spiel oder wenigstens keine komplett verdiente Niederlage. Irgendwie so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Falls das Match Priorität hat, wäre ein weiterkommen nett. Ansonsten halt ein gutes Spiel oder wenigstens keine komplett verdiente Niederlage. Irgendwie so.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.