[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Was denn? Dieser livefred besteht zu 90% aus trainergebashe - wem da wohl wann was zu blöd wird.....

Weil es einfach fakt ist!!!!!

diese aufstellung ist schlimmer als von einem 5 jährigen bei fifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Was denn? Dieser livefred besteht zu 90% aus trainergebashe - wem da wohl wann was zu blöd wird.....

Findest du die Kritik an Letsch nicht berechtigt? Gefällt dir das Gekicke? Kannst du ein System oder irgendeinen Fortschritt erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Was denn? Dieser livefred besteht zu 90% aus trainergebashe - wem da wohl wann was zu blöd wird.....

Ich bin ja normalerweise da enorm zurückhaltend, aber diese Aufstellung gepaart mit diesem Spiel lädt schon zu einer Trainerkritik auch ein. 

Prokop am Ball echt oft nice, aber dass er vorher, als wir zur Abwechslung mal ganz gut kombiniert haben den Ball hinter den Mann spielt ist auch symptomatisch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.