[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
Das heute ist wirklich der absolute Höhepunkt des System-Chaos....

Wer das heute nicht sieht, es ist Amtlich wie planlos Letsch ist. Spielt ohne Flügel dafür mit 5 ZM.

Ich war schon vorher für raus, jetzt ist es aber wirklich untragbar 

worst case ist gsd nicht passiert. aber jetzt MUSS er reagieren, das muss man erkennen, dass das überhaupt nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Aus der Stadionperspektive finde ich dass wir ohne Antreiber spielen, Matic und Grünwald nicht vorhanden sind und wir ohne Flügel spielen (wieder einmal) so sind die Herren Klein und Salamon auf der Aussenbahn gg jeweils 2-3 Abwehrspieler völlig abgemeldet 

Schwacher Kick.....was hat Edomwonji ?

Vermutlich keinen Bock mehr. Kanns ihm nicht verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht wird zuviel am systemen herumprobiert. Am besten waren wir mit.Ich habe überhaupt das gefühl,das wir spieler eher in ein system pressen als das wir das system an die spieler anpassen. 

Wenn ich schon mit 2 6er spiele,dann muss eben Grünwald oder Matic auf die Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Aus meiner sicht wird zuviel am systemen herumprobiert. Am besten waren wir mit.Ich habe überhaupt das gefühl,das wir spieler eher in ein system pressen als das wir das system an die spieler anpassen. 

Wenn ich schon mit 2 6er spiele,dann muss eben Grünwald oder Matic auf die Bank

true that.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 2 Minuten:

@Aveiro Santos bin schon gespannt, wie du heute wieder einmal die Spielidee für die einzig wahre & richtige rechtfertigen wirst...

 

tut er eigentlich eh nicht, wenn du genau hinliest wirst du erkennen dass er nicht 100%ig überzeugt ist von letsch.. 

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Aus meiner sicht wird zuviel am systemen herumprobiert.

eingespielt schauts auf jeden fall nicht aus.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Steve_Stifler schrieb vor 3 Minuten:

Jeggo und Ebner passen genauso wenig zam wie da Matic und da Grünwald.

wenn mir wer vorm match erzählt hätte dass jeggo, ebner, matic und grünwald alle gleichzeitig im MF spielen hätt ich gesagt dass er mich nicht verarschen soll, das wird nicht funktionieren. 

bearbeitet von Braveheart-FAK
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.