[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

Postinho
Sameta schrieb Gerade eben:

5 Zentrale Mittelfeldspieler........was denkt sich der Typ eigentlich?

Friese als Solospitze? :ratlos:

friese spielt eh libero :=

aber das heute wirkt schon extrem hilflos. fast noch eine "draufgabe" im vergleich zum match gegen den lask. ich erkenne da null ordnung, unsere mittelfeldspieler haben keine ahnung wo sie stehen sollen, keine laufwege, keine anspielstationen, null spielfluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja schade. anfangs hätt ich es nicht so schlecht gesehen. Mittlerweile ist das nix. Das herausspielen der Defensivleute ist einfach schlecht, es wird auch zu lange gewartet mit den Zuspielen (vielleicht weil die Anspielpartner sich nicht bewegen), alles Kraut und Rüben und von Zufall geprägt. Und dann steht hinten Hosiner am Fünfer ganz alleine. Wie gibt es denn das? pfffff. Im Cup geht es ja nur ums Weiterkommen und entsprechend sollte man die Partie auch sehen. Aber die spielerische Nicht-Entwicklung ist schon ein bisschen sehr auffällig. Der Cupsieger ist nächstes Saison automatisch in der Gruppenphase. Nachdem wir unsere Setzung durchs aussetzen verschissen haben und im Playoff mit einem für uns zu starken Gegner rechnen müssen, wär es schon schön wenn man diese eine kleine Chance versuchen würde zu ergreifen. also wenigstens versuchen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Gehört ev der Trainer gestanzt?! Was meint ihr so?

bin kein Freund davon die Diskussion zu dem Zeitpunkt anzureißen, weils eh ned passieren wird und weils vor der Winterpause wohl auch wenig Sinn machen würd, ich hoff dass die Verantwortlichen den Plan dahinter erkennen, ich tu mir aktuell echt schwer. Wir sind nach hinten relativ anfällig im Konter, kommen nicht ordentlich ins Pressing und nach vorne fehlt uns die Breite und die Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

eventuell bin ich zu deppert, aber was mir wirklich sorgen macht ist dass ich sowohl gegen den lask als auch heute nicht wirklich erkennen kann/konnte was wir eigentlich spielen wollen. 

Sehe ich ähnlich. Bin grundsätzlich geduldig, auch weil der Umbau ein sehr großer war. Dennoch sollten wir mMn schon etwas weiter sein bzw. ein Stil erkennbar sein.. Auch ich könnte im letzten Spiel und in dieser ersten Hälfte keine klaren Plan erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.