[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

HALA MADRID
Blackcactus schrieb vor 28 Minuten:

Habe jetzt echt Tante gelesen... Hätte mich sowieso gewundert, wenn der Kindergarten geöffnet hat um die Uhrzeit :=

hat er, sogar im Stadion :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Owls schrieb vor 2 Stunden:

bringst ihr halt Brunner Wiesn Tickets mit :clever:

Auch im Austria-Fanshop gibt es neben dem umfangreichen Sortiment ein spezielles ‚Goodie‘. Die ersten 250 Austrianer, die sich im Fanshop der Ost-Tribüne Fan-Artikel kaufen, erhalten auf Wunsch je zwei Tickets für die ‚Brunner-Wiesn‘, die noch bis 29. September besucht werden kann.

Ist da der Rotpuller wieder als Juror dabei? Wegen der Prominenz warats :clever: Na I komm heute eh auf mein aboplatzerl und dass ziemlich ohne Probleme, Bua is längst abgestillt und biaschtlt des flaschi wie der Papa inkl. Tiefschlaf bis in der Früh. 

Jetzt zur wichtigsten Frage: wird heute eh ned nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt? Im cup darfs der Verein ja selbst bestimmen? Was des wer? 

 

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jimmyhogan schrieb vor 17 Minuten:

Ist da der Rotpuller wieder als Juror dabei? Wegen der Prominenz warats :clever: Na I komm heute eh auf mein aboplatzerl und dass ziemlich ohne Probleme, Bua is längst abgestillt und biaschtlt des flaschi wie der Papa inkl. Tiefschlaf bis in der Früh. 

Jetzt zur wichtigsten Frage: wird heute eh ned nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt? Im cup darfs der Verein ja selbst bestimmen? Was des wer? 

 

 

mit sicherheit normales Bier - ist ja mittlerweile auch im Europacup wieder erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jmd ne nord karte über die er mir/uns via app schicken würde ? :winke:

Der Mader schrieb Gerade eben:

Wollte gerade 2 Karten kaufen. Weiß wer, warum man online keine mehr bekommt?

wurde schon letztes spiel diskutiert .... online ticketing wird schon stunden vor anpfiff abgedreht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Freu mich aufs Spiel. Flutlicht. Rekordsieger gg Titelverteidiger. 2 Traditionsvereine. Eigentlich MUSS man ja ins Stadion gehen. 

Ich geh von einem ungefährdeten Sieg aus. In der Tabelle sind wird zwar nur 1 Pkt vor den Kernölboys aber schaut euch mal das Restprogramm von denen an bevor die Rückrunde im Grunddurchgang startet. LASK, RB, Veilchen. im ggsatz dazu treffen wir auf Altach hartberg und eben Sturm logischerweise. Die haben Punkte gegen Mannschaften liegen lassen die in einem deutlich schlechteren Zustand sind/waren als unsere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Ezio schrieb vor 16 Minuten:

jmd ne nord karte über die er mir/uns via app schicken würde ? :winke:

wurde schon letztes spiel diskutiert .... online ticketing wird schon stunden vor anpfiff abgedreht 

Das ist ziemlich blöd, ehrlich gesagt. 

Also falls ein Abo-Besitzer nicht hingehen will, ich würde mich opfern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb vor 17 Minuten:

jmd ne nord karte über die er mir/uns via app schicken würde ? :winke:

wurde schon letztes spiel diskutiert .... online ticketing wird schon stunden vor anpfiff abgedreht 

Reine Spekulation, da ich nicht weiß wie der technische Ablauf ist und wann die VVK-Kassen im Horr aufmachen:

Eventuell um zu verhindern, dass parallel die gleichen Karten verkauft werden und dann Leute mit Karten vorm Stadion stehen die dann nicht reinkönnen.

Oder Leuten die spontan zum Stadion kommen weils eh immer noch ein paar Tickets an der Abendkassa gibt nicht die Stimmung vermiesen wollen, weil sie umsonst gekommen sind.

Wie gesagt, nur Spekulation. Eventuell weiß @Ralphinho mehr dazu und kann uns erhellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Reine Spekulation, da ich nicht weiß wie der technische Ablauf ist und wann die VVK-Kassen im Horr aufmachen:

Eventuell um zu verhindern, dass parallel die gleichen Karten verkauft werden und dann Leute mit Karten vorm Stadion stehen die dann nicht reinkönnen.

Oder Leuten die spontan zum Stadion kommen weils eh immer noch ein paar Tickets an der Abendkassa gibt nicht die Stimmung vermiesen wollen, weil sie umsonst gekommen sind.

Wie gesagt, nur Spekulation. Eventuell weiß @Ralphinho mehr dazu und kann uns erhellen.

kann gut sein, technisch jedoch sicherlich locker lösbar, bei vielen anderen vereinen kann man wirklich noch 1 stunde vor beginn karten online besorgen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb vor 15 Minuten:

kann gut sein, technisch jedoch sicherlich locker lösbar, bei vielen anderen vereinen kann man wirklich noch 1 stunde vor beginn karten online besorgen.  

Wie gesagt... da ich auf diesem Gebiet a Nackerbatzl bin auch nur reine Hirnwi**erei von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Mader schrieb vor einer Stunde:

Das ist ziemlich blöd, ehrlich gesagt. 

Also falls ein Abo-Besitzer nicht hingehen will, ich würde mich opfern. 

Da gibts eine einfache und simple Lösung. Nennt sich "Abendkassa".

Direkt beim Stadion und auch noch persönliches Service für (fast) alle Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.