[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Weiss net, aber cup hat bei uns in den letzten jahren, kaum grosses interesse bei den fans geweckt. Tippe mal auf 3500 fanatische fans

Ob ungeliebter Cup oder nicht, sollte in dem Fall scheißegal sein.

Es geht gegen einen direkten BL Konkurrenten bei dem es an uns liegt zu verhindern dass er die Chance bekommt im Horr ins Cupfinale einzuziehen. 

Die Brisanz und auch der Gegner sollten Ansatz genug sein um den Arsch hoch zubekommen und ins Stadion zu gehen um die Veilchen zu unterstützen. Wenns (theoretisch, praktisch gehts ja nicht) gegen nen unterklassigen Gegner gehen würde, könnte ich es ja noch verstehen, aber gegen einen ernst zunehmenden direkten Konkurrenten um den Cupsieg. 

Wer da aus Bequemlichkeit auf die Veilchen pfeift, lässt sie damit im Stich.  Noch dazu wenns "mich" quasi eh nix kostet. 

Wenn nicht morgen wann dann braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geile Aufstellung wäre ja:

 

pentz

klein-Igor-Schoissi-cuevas

ebner-Jeggo 

prokop-matic-edo /ewandro 

monschein 

AG draußen weil ich nicht glaube das AG und Matic zusammen funktionieren

Matic nach vorne und hinter ihm Jeggo und Ebner da kann er sich mmn voll entfalten wie bei Sturm

 

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vamp_ire schrieb vor 23 Minuten:

Geile Aufstellung wäre ja:

pentz

klein-Igor-Schoissi-cuevas

ebner-Jeggo 

prokop-matic-edo /ewandro 

monschein 

AG draußen weil ich nicht glaube das AG und Matic zusammen funktionieren

Matic nach vorne und hinter ihm Jeggo und Ebner da kann er sich mmn voll entfalten wie bei Sturm

Wird halt so nie und nimmer passieren:

Madl ist fix gesetzt unter Letsch, war zuletzt auch einer der solideren, Cuevas ist fraglich, AG wird wohl weiterhin als Kapitän Starter sein und Monschi ist laut post-Lask-Interview mit Letsch für diese Partie noch nicht wieder einsatzfähig.

Sorry, obwohl ich diese Aufstellung (bis auf die Rochade Igor anstatt Madl) ganz interessant fände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geile Aufstellung wäre ja:

 

pentz

klein-Igor-Schoissi-cuevas

ebner-Jeggo 

prokop-matic-edo /ewandro 

monschein 

AG draußen weil ich nicht glaube das AG und Matic zusammen funktionieren

Matic nach vorne und hinter ihm Jeggo und Ebner da kann er sich mmn voll entfalten wie bei Sturm

 

 

vlt. geil, wenn aber matic statt grünwald aufgestellt wird, dann gehört letsch sofort entlassen, noch bevor angepfiffen wird

aber auf sowas wird nicht mal er kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Pressekonferenz ansieht bekommt stellte einem die Haare auf, da werden Fragen gestellt wie in einer Sonderschule (ohne eine solche abwerten zu wollen) - ein erbärmliches Bild dass unsere Medienlandschaft da immer abgibt.

Zum Inhalt - mich würde interessieren ob es nur Blabla ist oder tatsächlich offenbar keine 11er vor einer KO Partie trainiert werden, für mich als Trainer wäre es selbstverständlich, das zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Zum Inhalt - mich würde interessieren ob es nur Blabla ist oder tatsächlich offenbar keine 11er vor einer KO Partie trainiert werden, für mich als Trainer wäre es selbstverständlich, das zu tun.

Wird öfters ins Training eingebaut, meistens auch nach dem Training als Sondereinheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:
Wird öfters ins Training eingebaut, meistens auch nach dem Training als Sondereinheit. 
 

ja, als Spaßfaktor, lässt sich mit der Stresssituation überhaupt nicht vergleichen

Eine Stresssituation hast du selten im Training.

Spaßfaktor auch eher selten, vor allem wenn das Trainerteam dabei ist.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.