[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 5 Minuten:

sportliche abwärtsbewegung ? :laugh:

sollen scheißn gehen, de suderanten.

Da waren auch ein paar auf Rang 2, die bei jeder Aktion (egal ob gut oder schlecht) lautstark ihren "positiven" Senf dazu geben mussten. Am besten fand ich dabei die Szene als Schoissengeyr den Ball über sich drüber lässt und der Lask Spieler in Ihn hineinlauft und Pentz den Ball gemütlich aufnimmt. Das musste lautstark als Fehler hinausposaunt werden und wie man das nur so machen kann. Ich fand die Szene super gelöst, geht er mit dem Kopf hin wirds gefährlich. So konnte der Stürmer nicht eingreifen vor Pentz und der Gegenspieler wurde gut geblockt ohne dabei ein Foul zu begehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 49 Minuten:

Gestern wurde neben der sportlichen Abwärtsbewegung auch noch viele Austria Symphartiesanten "verscheucht". Hörte im Umfeld auf Süd: Die sehn mich jetzt lange nicht mehr. Schade, hoffe am Mi auf eine Antwort der MS, mit Cuevas und Monschein wenn beide fit sind.

Das sind keine Fans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stell dir vor, es ist Finale im Mai und Sturm spielt in unserem Stadion gegen RB oder gar die Grünen um den Pokal.

GRAUENHAFT!!!

Stell dir lieber vor, es ist im Finale im Mai und unsere Austria kämpft im ausverkauften Stadion um den nächsten Cupsieg!!!

Was braucht`s sonst für eine Motivation???

Wir sind CUP!!!! Alle sollen live dabei sein, das MUSS ein Super-Fight werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kann mir von euch jemand sagen, ob man in der Orf TvThek das Spiel direkt nach abpfiff - bzw am Ende der Übertragung, im ReLive sehen kann? Der Schicht-plan meint es nicht gut mit mir, bin frühestens um 22:30 daheim und würd gern trotzdem das ganze Match sehn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten:

Hoffentlich gibt man Lucic im Cup die Chance sich beweisen zu können.

Also für Experimente is das zu heikel, meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Ja stimmt schon, aber ich glaube dass Lucic und Pentz vom Können her nicht all zu weit auseinander sind.

Bin ich voll bei dir, wobei ich Lucic aufgrund seiner Größe bevorzuge. Pentz ist halt von der Ruhe und Ausstrahlung her ein klasse Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb Gerade eben:

Bin ich voll bei dir, wobei ich Lucic aufgrund seiner Größe bevorzuge. Pentz ist halt von der Ruhe und Ausstrahlung her ein klasse Typ!

bitte JETZT keine weitere baustelle aufreißen, das ist die position, wo am wenigsten handlungsbedarf herrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 1 Minute:

bitte JETZT keine weitere baustelle aufreißen, das ist die position, wo am wenigsten handlungsbedarf herrscht

Wo reißen wir eine Baustelle auf? Hier wurde lediglich davon gesprochen (meinerseits) das ich Lucic und Pentz auf gleichem Niveau sehe und Lucic aufgrund der Größe bevorzuge?

 

Lucic hätte man alle anderen Cup-Partien spielen lassen können, aber Pentz ist halt ein klasse Goalie der oft den Unterschied ausmacht. Bin trotzdem gespannt ob sich Lucic gegen Pentz durchsetzen kann

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb Gerade eben:

Wo reißen wir eine Baustelle auf? Hier wurde lediglich davon gesprochen (meinerseits) das ich Lucic und Pentz auf gleichem Niveau sehe und Lucic aufgrund der Größe bevorzuge?

du weißt, dass es aber danach weitergeht. warum gerade am mittwoch wechseln? ist lucic in den letzten tagen gewachsen? habe deinen vorschlag nämlich bisher nicht gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Warum kann man nicht einfach den 1"B" Handschuh im Cup spielen lassen? - praktizieren ja viele Vereine so.

 

 

Bin deiner Meinung. Im Cup sollte man Lucic spielen lassen, damit er nicht frustriert. Dürfte eh auch ein (sehr) guter Tormann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.