Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Ich will zum Spiel nix schreiben, aber nur soviel, glaub die Hälfte hier im Forum freut sich gerade über die Niederlage in der Hoffnung, dass Djuricin gehen muss, leider werden diese rapidunwürdigen Fans enttäuscht sein, denn er wird bleiben, obs es wahr haben wollen oder nicht, mehr will heute dazu nimmer schreiben.

Kein Schwein freut sich über eine Niederlage. Für mich ist das eher zum Weinen und hier meine Gründe:

In den Vergangenen Jahren war es unter anderem immer das Spiel der Spiele (nebst Derby) und dann läuft man mit so einer Startelf auf, dementsprechend war die erste Halbzeit. Und dann muss man lesen, daß sich einige hier jetzt dann 4+ Siege in Folge vorstellen. Das heute mit dieser Aufstellung war ein Kniefall vor Red Bull! Und dann stellen sich die Herren wieder vors Interview und reden davon, daß immer das nächste Spiel das Wichtigste ist! Das alles zusammen DAS ist eine Sauerei. Ich war auswärts nicht dabei, aber dann fährst du nach Salzburg und siehst so eine Startelf.

Wenn man Schwab nach seinem Ballverlust zum 2:0 beobachtet, das sagt eigentlich alles aus! Knoflach sportlich super, ein Zeichen nach seinem Aussetzer gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Verstehts ihr nicht, dass das wichtigere Spiel am Mittwoch stattfindet? 

Verstehst du nicht dass EL und Cup komplett wurscht sind wenn wir die liga null erst nehmen und dann im unteren play off spielen weil wir jetzt schon meilenweit von gut und böse entfernt sind? Aber gut wenn man dieser Zielsetzung auch noch gutes abgewinnt ist ohnehin hopfen und malz verloren! 

Viel spass dir in der bedeutungslosigkeit ich kann das so nicht akzeptieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hags schrieb vor 10 Minuten:

Suggeriert, dass die B Mannschaft schwächer als die A Mannschaft ist. Wieso stellt man dann nicht die bessere auf? Scheissen wir unter diesem Trainer auf die Liga?

Wir haben einfach nicht den Fitness Level das wir 2 spiele pro Woche durchstehen ohne die halbe Mannschaft auszuwechseln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten:

Und genau da ist der hund begraben...warum verdammt nochmal spielte heute eine komplette B-elf?

weil gogo diese partie im vorhinein abgeschenkt hat diese Aufstellung war ein zeichen an die mannschaft das es nur um den Mittwoch geht und das ist vereinsschädigend!

Für komplett abgeschenkt wars dann aber doch recht knapp. Jetzt mal ehrlich: Gegen wen soll Rapid rotieren? Die direkten Konkurrenten (und RBS gehört da leider nicht dazu)? Die "kleinen" gegen die Punktverluste doppelt wehtun?

Gewinnt die "B-Elf" einen oder drei Punkte hat er alles richtig gemacht, verliert er hat der das zu erwartende Ergebnis gesehen, die Stammelf geschohnt und jungen Spielern Spielpraxis gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Kogler mit einer sehr guten Analyse bisher.

Der ist auch im Gegensatz zu Johann K ein Experte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

Verstehst du nicht dass EL und Cup komplett wurscht sind wenn wir die liga null erst nehmen und dann im unteren play off spielen weil wir jetzt schon meilenweit von gut und böse entfernt sind? Aber gut wenn man dieser Zielsetzung auch noch gutes abgewinnt ist ohnehin hopfen und malz verloren! 

Viel spass dir in der bedeutungslosigkeit ich kann das so nicht akzeptieren 

Aha Cup ist unwichtig obwohl man dort leichter einen Titel holen kann, EL ist unwichtig aber einen Ständer bekommt‘s alle wenn wir vor vollem Haus internationale Mannschaften schlagen. Diese Mannschaft wird nicht im unteren Play off spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.