Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
ISchauNur schrieb vor 3 Minuten:

bist du eigentlich wirklich so ein saudummes arschloch oder nur austrianer fake-rapidler der den restlichen usern hier das wertloser-rassisten-psychopaten-image aufdrücken will?

Gremium?

@Doena@mazunte @Lichtgestalt @Guardiola16

Danke

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man heute gepunktet hätte, müsste man dem Gogo zu einer Meisterleistung gratulieren. Sonst eben - wie immer in Salzburg - ohne Punktgewinn, von dem man weiter entfernt war, als das Resultat vermuten lässt.

Ganz ehrlich müsste man Gogo zu einer Leistung gratulieren, einer Meisterleistung ab einem 2:4. 

Sonst bin ich absolut bei dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nachdem im Vorbesprechungsthread so viele von einem Debakel ausgegangen sind, müsste es jetzt ja viele zufriedene Gesichter geben. 

Möchte nur was zu Martic sagen, da er ja der Sündenbock ist: ja, er ist alles andere als Pressingresistent, einfach zu langsam beim Weiterspielen. Aber deswegen ist er nicht gleich völlig untauglich. Er hat sehr wohl Qualität, sein Passspiel ist sogar überdurchschnittlich gut. und er hat auch einige wichtige Zweikämpfe gewonnen heute. Er ist mir jedenfalls ein Eckhaus lieber als Petsos auf dieser Backup Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Nach 8 Runden 15 Punkte Rückstand auf Platz 1!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

4 Punkte zum nächsten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn jemand diese aufstellung und diese 1.hz schönredet hat er mmn keine ahnung von fussball.

das war eine sabotage an rapid. da wäre heute was drinnen gewesen wie man in der 2.hz gesehen hat, die dosen waren heute schlagbar.

aber nicht mit diesem trainer, der ist eine katastrophe punkt

 

 

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Früher haben wir uns über ein Unentschieden geärgert,heutzutage schaff ma nicht mal mehr das,Salzburg ist dank uns Konkurrenzlos.

Sturm und Rapid sind komplett weg vom Fenster ,unglaublich.

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Nach 8 Runden 15 Punkte Rückstand auf Platz 1!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Noch schlimmer.....3 Punkte auf Platz 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will zum Spiel nix schreiben, aber nur soviel, glaub die Hälfte hier im Forum freut sich gerade über die Niederlage in der Hoffnung, dass Djuricin gehen muss, leider werden diese rapidunwürdigen Fans enttäuscht sein, denn er wird bleiben, obs es wahr haben wollen oder nicht, mehr will heute dazu nimmer schreiben.

Da täuscht du dich meiner Meinung nach, es ist so gut wie jedem bewusst, dass eine Niederlage in Salzburg sowieso erwartet wurde und damit keine Auswirkung auf Gogos standing im Klub hat. Eng für Gogo wird es erst bei Cupaus und/oder Punkteverlust gegen St.Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb Gerade eben:

das war eine sabotage an rapid. da wäre heute was drinnen gewesen wie man in der 2.hz gesehen hat, die dosen waren heute schlagbar.

 

nie im leben. vergleich die intensität von heute mit der vom donnerstag, das war ein trainingsmatch für die tauringetränkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Angesagte Katastrophen finden also nicht immer statt.
RB wohl wirklich ziemlich erledigt durch das EC-Duell, daher heute weit weg von der bisherigen Leistung in der Liga.
Dadurch war es auch möglich das unsere "zusammengewürfelte" Mannschaft auch in der ersten Hz. nicht so schlecht ausgesehen hat.
Die Wechsel in der 2ten (Murg/Ivan) haben dann auch geholfen etwas mehr nach vorne zu kommen.
RB hat halt trotzdem immer noch die nötige (auch individuelle) Klasse um hier Tore zu machen wenn nötig.

Erwähnen muss man leider trotzdem Martic, der ist einfach zu schwach für eine Startaufstellung auf dieser wichtigen Position. Als robuster Ergänzungsspieler ja ok um eine Führung abzusichern - mehr aber auf keinen Fall.
Da er uns das auch noch 1 Punkt kostet passt dann noch ideal zu seiner Gesamtleistung.

Insgesamt kann/darf man eh nicht unzufrieden sein, erwarten durfte man sich heute eh nix und man konnte auch nicht erwarten das RB heute so gebremst auftritt.

Allerdings kann man trotzdem mit den aktuellen Tabellenplatz und Punkten nicht zufrieden sein.
Gegen Mattersburg im Cup und St. Pölten daheim MUSS gewonnen werden sonst kann man die Saison schon fast wieder abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb Gerade eben:

wenn jemand diese aufstellung und diese 1.hz schönredet hat er mmn keine ahnung von fussball.

das war eine sabotage an rapid. da wäre heute was drinnen gewesen wie man in der 2.hz gesehen hat, die dosen waren heute schlagbar.

aber nicht mit diesen trainer, der ist eine katastrophe punkt

 

Aber wirklich, warum versucht man nicht von beginn an mit zu spielen, wahnsinn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.