Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Info Dealer
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Doch eins noch, Krankl möchte ich nie wieder bei Rapid sehen, egal in welcher Funktion, brauch ihn auch nicht als Fan, der gleiche Schlechtredner wie viele hier.

Man braucht nichts schlecht reden. Es ist schlecht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Taktisch nicht schlecht angelegt. Möglichst lang ergebnismäßig im Spiel bleiben und zum Schluss riskieren.

Von zwei Topchancen aus dem Spiel muss man halt mindestens eine nutzen, um am Ende auch was Zählbares aus Salzburg mitzunehmen bzw. die Portion Glück haben, dass der Stangenschuss reingeht, oder der Schiri das Foul vorm Ausgleich übersieht.

 

Somit wieder die alte Leier von gefühlt 80% der Duelle gegen die Dosen in den letzten Jahren. Ganz gute Leistung, aber keine Punkte. Irgendwann dürfte man sich gerne auch mal komplett unverdient mit einer Scheißleistung ein X erbrunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es war bei weitem nicht so schlimm wie geglaubt. Gut war es deswegen noch lange nicht. Mit den beiden Sätze könnte man bislang eigentlich jede Partie derweilen beschreiben.

Schwab und Martic absolut zum vergessen, Müldür gewöhnt sich langsam aber sicher an seine neue Rolle, Knoflach solide, Pavlovic wird uns hoffentlich noch Freude bereiten. Mehr kann man eh ned zu der Partie sagen.

bearbeitet von cirbista
Schlechtes Deutsch. Jetzt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Anfangsaufstellung hat uns heute wohl einen möglichen Punkt gekostet.

Die erste HZ war echt schwach. In der zweiten HZ hat es eine deutliche Leistungssteigerung gegeben. Gegen Salzburg muss einfach die stärkste Mannschaft beginnen, dann ist es sicher möglich gegen Salzburg zu punkten. Besonders heute, wo sie ein wenig mit angezogener Handbremse gespielt haben.

Djuricin hat schon einmal probiert gegen Salzburg anders zu spielen. Das ist schon damals nicht aufgegangen. Das war heute auch ein wenig vercoacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Oldergod schrieb Gerade eben:

wir haben in salzburg seit 2015 nicht mehr gewonnen (gleich wie in altach oder wolfsberg). nur djuricin das anzuheften ist also falsch. 

aber die völlig irre rotation nach der länderspielpause geht schon auf seine kappe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Doch eins noch, Krankl möchte ich nie wieder bei Rapid sehen, egal in welcher Funktion, brauch ihn auch nicht als Fan, der gleiche Schlechtredner wie viele hier.

Ein Blick auf die Tabelle reicht. Da muss man kein Schlechtredner sein: 8 Spiele, 9 Punkte, 9 Tore geschossen. 

Wenn das für viele ok ist, gut, das kann ich akzeptieren. Es wäre aber durchaus ok, anzuerkennen, dass diese Ausbeute, inklusive der gezeigten Leistungen für viele Rapid-Fans komplett indiskutabel ist. 

Gogo raus!! 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Doch eins noch, Krankl möchte ich nie wieder bei Rapid sehen, egal in welcher Funktion, brauch ihn auch nicht als Fan, der gleiche Schlechtredner wie viele hier.

Krankl ist/war heute bei Sky an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Irgendwann verscherzt er sichs mit dem kompletten Rapid Anhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.