[LIVE] FC Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

gewisse spieler bekommen eine auszeit um sich zu erholen, andere passen einfach nicht für dieses spiel weil sie zu körperlos agieren. so ergibt sich dann so eine aufstellung und ich finde das konzept ganz gut, dass man mal nicht mitspielen will.

mit dem Konzept kann man Salzburg sicher überraschen. Wahrscheinlich hat Djuricin gesehen, dass man mit diesem Stil in Salzburg ein Punkt möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Richtig spritzig ist der Pave no net, hoffe des wird no besser..

Trotzdem bewegt er sich mehr als Alar und kann auch Bälle besser behaupten. 

 

Wann bekommt der grindige Dabbur endlich gelb?

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem bewegt er sich mehr als Alar und kann auch Bälle besser behaupten. 

Ein bisserl zu leicht fliegt er, sonst gefällt er mir auch recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

gewisse spieler bekommen eine auszeit um sich zu erholen, andere passen einfach nicht für dieses spiel weil sie zu körperlos agieren. so ergibt sich dann so eine aufstellung und ich finde das konzept ganz gut, dass man mal nicht mitspielen will.

Der Aufschrei wäre sicherlich weniger groß, wenn wir mehr Punkte auf dem Konto hätten. Ich bin relativ entspannt. Nach 12 Spielen ohne Sieg gegen die Dosenbande, könnt er auch Rapid II aufstellen, meine Erwartungshaltung wäre auch nicht größer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.