[LIVE] FC Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich echt was die im Training anders machen.... den generell das körperliche kann immer trainieren. Dazu braucht es kein Talent 

Du bezeugst mit diesem Posting deine massive Ahnungslosigkeit, tut mir leid das so dagen zu müssen aber setz dich damit auseinander oder wo glaubst bläst Salzburg das ganze Geld rein oder warum glaubst entsprechen die Rahmenbedingungen den absoluten Topklubs in Europa. Hin und wieder wärs einfach besser die Finger still zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Footballhead schrieb Gerade eben:

Wie viel habt ihr damals noch gleich an Ablöse für Veton Berisha bezahlt, wenn ich fragen darf? 

Berisha is mit 2 gipshaxn wichtiger für Rapid als unser Trainerlehrling. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb Gerade eben:

Wie viel habt ihr damals noch gleich an Ablöse für Veton Berisha bezahlt, wenn ich fragen darf? 

Gut eine Mille zu viel, wenn man sich von dem Gedanken trennt kann man ihn als brauchbaren Ergänzungsspieler betrachten, man darf halt nicht darüber nachdenken was er gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde Rotation gehört dazu, man sollte einzelnen Spielern auch mal eine Auszeit geben. Aber die Mannschaft auf 7-8 Positionen zu verändern ist schon krass. 

gewisse spieler bekommen eine auszeit um sich zu erholen, andere passen einfach nicht für dieses spiel weil sie zu körperlos agieren. so ergibt sich dann so eine aufstellung und ich finde das konzept ganz gut, dass man mal nicht mitspielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.