[LIVE] FC Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 5 Minuten:

könnt ihr euch noch erinnern, als wir die dosen geschlagen haben?

tja die zeiten sind mit bickels trainer und kaderzusammenstellung endgültig vorbei

wir haben nur noch AUER als einzigen echten AV.......................... als hätte ich es gesagt
unser ZM ist zum vergessen................ als hätte ich es gesagt

Mimimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

[X]

DRIN!

:davinci:

Hoffentlich bald in den Geschichtsbüchern bei den leider nein Trainern im Kästchen neben seinen Namen! 

Das ist ja unglaublich! Jede woche versucht er das rad neu zu erfinden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grad vom letzten Sonntag - Bickel: "nicht die Wiener Austria hat uns geschlagen, wir haben uns selbst geschlagen." Was wird des dann heut, wenn's schief geht?

 

Ich vermute dass wir in einem 5-4-1 agieren werden, entgegen aller Vermutungen dass in Grün-Weiß nur 4-2-3-1 oder 6-3-1 gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trotzalledem können die Spieler die heute aufgestellt sind, es sich und uns beweisen, das sie zurecht im Kader des SK RAPID sind. 

Sie werden sich sicher den Arsch aufreissen und alles geben.

Lang lebe RAPID :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.