[LIVE] FC Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

könnt ihr euch noch erinnern, als wir die dosen geschlagen haben?

tja die zeiten sind mit bickels trainer und kaderzusammenstellung endgültig vorbei

wir haben nur noch AUER als einzigen echten AV.......................... als hätte ich es gesagt
unser ZM ist zum vergessen................ als hätte ich es gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Guardiola16 schrieb Gerade eben:

geile aufstellung, ich bin gespannt. in wahrheit eh genau richtig rotiert. dort verlierst sehr wahrscheinlich auch in vermeintlicher bestbesetzung, ec und cup sind in dieser konstellation die beiden wichtigeren partien

So ist es ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mut hat er der Gogo und vertrauen in die  Mannschaft.

Für mich ist diese Aufstellung legendär. (ob positiv oder negativ wird sich noch zeigen)

hoffe, die Bullen zeigen erbarmen und fahren net Schlitten mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
homer86 schrieb vor 7 Minuten:

Tipp auf Knoflach :D

:lol::lol::lol: Das wärs. Rot für Knoflach wegen Schiedsrichterinsultierung in Minute 5 nach einer fragwürdigen Outentscheidung nahe dem salzburger Strafraum.

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.