[N] Austria - LASK 0:3


Hurricane

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Leider lernt man einfach nicht aus Fehlern und die Mannschaft schafft es nicht den Schwung aus den letzten Partien mitzunehmen. Das System falls es eines gab war für die Fisch da muss man Letsch mal fragen was er da eigentlich vor hatte. Vor allem wieso werden wir eigentlich hinten hineingepresst. Sollte das nicht umgekehrt sein. Diese Ideenlosen Spielzüge oder Pässe ins nichts sind auch mal zu hinterfragen. Das Stellungsspiel funktioniert anscheinend auch nicht wirklich und wenn sich nicht alle bewegen um Räume zu schaffen wird's natürlich auch schwer. Leider fehlt so finde ich noch immer der richtige Stürmer und Spielmacher bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube zwar im allgemeinen nicht an die gesunde Watschen, aber die eine oder fängt man sich eben ein, wenn man im Umbau ist. Unter Stöger kassierten wir mal eine 0:4 Klatsche gegen Sturm , wenn ich mich richtig erinnere. Man muss eben daraus lernen. Gratulation an den Gegner, die hatten heute den Biss, den unsere Veilchen vorige Woche auszeichnete. Fein, dass Jeggo zurück ist, positive Körpersprache, ! Über die Flügel funktioniert unser Spiel noch sehr dürftig, da müssen wir uns noch mehr steigern. Zur viel diskutierten Zuschauerzahl: 10663 ist bei Regen vor Anpfiff sehr ok. Mittwoch sehen wir wieder das andere Gesicht der Austria, da bin ich mir ziemlich sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel und die die Leistung waren heute leider schwach. Der LASK ist zu besiegen nur nicht mit der Leistung von heute. Sie haben verdient gewonnen und stehen nicht umsonst auf Platz 2. Jetzt im Pokal gegen Sturm eine andere Moral und Leistung an den Tag legen und es wird schon. Bin überzeugt das wir im oberen Play Off um die Plätze 2-5 mitspielen und die EL erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

spiegelt den charakter der truppe wieder. nur nicht an die grenzen und etwas drüber gehen. man könnte ja erfolg haben. vielleicht reichen ja auch 80 oder 90%

Sei mir nicht böse aber das ist Schwachsinn. Am "Wollen" lag es heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
violet heat schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube zwar im allgemeinen nicht an die gesunde Watschen, aber die eine oder fängt man sich eben ein, wenn man im Umbau ist. Unter Stöger kassierten wir mal eine 0:4 Klatsche gegen Sturm , wenn ich mich richtig erinnere. Man muss eben daraus lernen. Gratulation an den Gegner, die hatten heute den Biss, den unsere Veilchen vorige Woche auszeichnete. Fein, dass Jeggo zurück ist, positive Körpersprache, ! Über die Flügel funktioniert unser Spiel noch sehr dürftig, da müssen wir uns noch mehr steigern. Zur viel diskutierten Zuschauerzahl: 10663 ist bei Regen vor Anpfiff sehr ok. Mittwoch sehen wir wieder das andere Gesicht der Austria, da bin ich mir ziemlich sicher. 

Hoffe nur das Mittwoch zumindest die Hälfte in Stadion findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer Partie habe ich diese Saison nicht mehr gerechnet...

Kein Problem wenn man gegen eine organisierte Mannschaft Abspielfehler macht oder wenn der Gegner ein 1000 Gulden Traumtor schießt - aber gänzlich unverständlich ist, einen defensiven Angsthasenfußball zu zeigen, keine Zweikämpfe anzunehmen und jeden zweiten Ball herzuschenken. Eine Frechheit diese Partie gegen einen physisch starken aber offensiv völlig harmlosen LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich ist so ein Spiel ein Entlassungsgrund für den Trainer. Nicht weil man mal gegen einen guten Lask, der auch Kaliber wie Besiktas schon Mores gelehrt hat, deutlich verliert. Sowas kommt schon mal vor. Was eher nicht vorkommen darf, ist dass man praktisch das ganze Spiel den gleichen unzulänglichen Stiefel spielt und vom Spielrand keine Reaktion kommt, weder in Form von Umstellungen, noch Einwechslungen, noch Andeutungen, dass das was am Feld vor sich geht, nicht dem entspricht, was der Trainer sehen will. Wenn einer was probiert und es geht schief, na gut shit happens. Das gilt für Trainer wie für Spieler gleichermaßen. Einfach nur irgendwie dahin wurschteln, damit gewinnt man weder Spiele noch die Herzen der Fans. Letsch enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
suprsam schrieb vor 11 Minuten:

GLASNER JETZT !

Wenn da diese Realität nicht wär. Zudem wurde Glasner nachdem der LASK nicht aufgestiegen ist eh scharf kritisiert. Eventuell schafft Letsch den Turnaround auch wenn man ihm die Zeit gibt. Glasner wird die Früchte seiner Arbeit fix in Linz ernten und von dort in die DBuli oä wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Eigentlich ist so ein Spiel ein Entlassungsgrund für den Trainer. Nicht weil man mal gegen einen guten Lask, der auch Kaliber wie Besiktas schon Mores gelehrt hat, deutlich verliert. Sowas kommt schon mal vor. Was eher nicht vorkommen darf, ist dass man praktisch das ganze Spiel den gleichen unzulänglichen Stiefel spielt und vom Spielrand keine Reaktion kommt, weder in Form von Umstellungen, noch Einwechslungen, noch Andeutungen, dass das was am Feld vor sich geht, nicht dem entspricht, was der Trainer sehen will. Wenn einer was probiert und es geht schief, na gut shit happens. Das gilt für Trainer wie für Spieler gleichermaßen. Einfach nur irgendwie dahin wurschteln, damit gewinnt man weder Spiele noch die Herzen der Fans. Letsch enttäuscht.

Es gab also keine Wechsel die auch eine taktische Umstellung brachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.