[N] Austria - LASK 0:3


Hurricane

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Wie würdest du denn spielen lassen? Eventuell interessiert das auch die anderen Mannschaften die gegen den Lask nicht gewinnen konnten - vielleicht könntest du dein Konzept zu Geld machen. 

Grundsätzlich mal das Spiel breit und großflächig machen (das wäre dann eher das Konzept unseres unfähigen Trainer-Vorgängers aber selbst beim 1:3 hat das besser funktioniert - zumindest die 1. Hälfte) und sich sicher nicht in einen MF-Schlagabtausch verstricken lassen - da können wir gegen dem LASK aktuell nur verlieren.

Wie es gegen dem LASK  - mit offenen Visier - gehen würde hat - trotz der Niederlage - Innsbruck in der 2. Hälfte gezeigt; Mittelfeldgewusel und lange Bälle (ohne vorne auch nur  antrittsschnelle und kopfballstarke Spieler zu haben) funktioniert nicht.

Und es funktioniert auch nicht wenn es eine breite Lücke zwischen den Stürmern und dem OMF gibt.

Und es funktioniert auch nicht wenn die Stürmer in der eigenen Hälfte verteidigen und niemand vorne ist.

 

behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

die Standards von Ewandro schauen übrigens 1a aus

Sprichst Du vom heutigen Spiel? Wenn ja, kann ich Dir nicht Recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

bitte definiere absolut keine Torchance? wir hatten heute kurz vor der Halbzeit eine rießen Chance zum Ausgleich. Auch gegen St. Pölten und RBS gab es Chancen, wenn auch nicht viele.

Ich bin auch haas wegen heute, vor allem auf Letsch, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben

Gut. Eine hätten wir heute, stimmt. Der Rest in den anderen Spielen waren aber so gut wie nix. Auch gegen Mattersburg war es bis zum Doppelschlag 70 Minuten offensiv gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
since1312 schrieb vor 23 Minuten:

bitte definiere absolut keine Torchance? wir hatten heute kurz vor der Halbzeit eine rießen Chance zum Ausgleich. Auch gegen St. Pölten und RBS gab es Chancen, wenn auch nicht viele.

Ich bin auch haas wegen heute, vor allem auf Letsch, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben

Natürlich hatten wir die eine oder andere Torchance, aber nicht wegen des Matchplans/Systems sondern durch  Einzelleistungen.

Und so schlimm es ist das als Veilchen zu sagen; das 1:1 wäre schön, aber nicht wirklich verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Noch was: Wenn das gegen die Admira 10k zuschauer waren, dann warens heut mind 12,5k. 

ODER gegen die Admira deutlich unter 10k ;)

btw: gg Mburg bei Mörderregen warens ja auch 9k+, da waren vl 60% der leute von heut anwesend :betrunken: 

Heute hätte ich im stadion ~12,5k geschätzt u war bei der durchsage doch etwas enttäuscht

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fuxxx schrieb vor 2 Stunden:

Der Stöger Peda hat damals gemeint, dass wir nichts reißen, wenn wir nicht in jedem Spiel über unsere Leistungsgrenze gehen. Genau das hat heute gefehlt. Dabei spreche ich niemandem den Willen ab, man hat aber gemerkt, dass die Linzer von Beginn an im Kopf bereit für dieser Partie waren, während unsere Mannen im "najo, spüma moi" Modus waren.

Ohne Statistiken zu kennen, glaube ich nicht, dass wir heute mehr als die Hälfte aller Pässe zum Mann gebracht haben, von Zweikampfquote will ich gar nicht beginnen. Von der Präzision vom Derby war überhaupt nichts vorhanden. So holt man in der Bundesliga keine Punkte.

Gratulation an die Linzer, man hat gesehen, warum die zuletzt alles gewonnen haben. Blindes Verständnis, gepaart mit gesunder Härte und dem quäntchen Glück in den entscheidenden Situationen. Die stehen schon zu recht da, wo sie stehen.

Mund abwischen, daraus lernen, und am Mittwoch strnw besiegen. Bitte, danke!

Gleiches Resümee hatten wir auch letzte Saison nach dem Spiel gegen den LASK! Neuer Trainer, neues Team aber leider immer noch die alten Probleme! Wann checken unsere Spieler eigentlich dass man in JEDEM Spiel 100% Einsatz zeigen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Noch was: Wenn das gegen die Admira 10k zuschauer waren, dann warens heut mind 12,5k. 

ODER gegen die Admira deutlich unter 10k ;)

btw: gg Mburg bei Mörderregen warens ja auch 9k+, da waren vl 60% der leute von heut anwesend :betrunken: 

Heute hätte ich im stadion ~12,5k geschätzt u war bei der durchsage doch etwas enttäuscht

Heute mehr am Platz und weniger spazieren, so ergibt sich dieser subjektive Eindruck. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

Nein, das war keine Mannschaft mit Sonntagsschuss und Lauf,  sondern ein Team, das gegen uns perfekt eingestellt war.

Dieses Spiel hat der Letsch zu verantworten, weil die Mannschaft absolut keine Ahnung hat wie sie gegen pressende Teams spielen sollel. Bei anderen Clubs gings vl. noch gut aus, aber heute hat man die ganze Planlosigkeit gesehen. Wir haben uns nicht auf den LASK vorbereitet. Punkt.

.

100 % meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 3 Minuten:

Heute mehr am Platz und weniger spazieren, so ergibt sich dieser subjektive Eindruck. ;)

Wos?!

Heute war West2(dank der kartenaktion) quasi ausverkauft; Nord u süd gleich gut gefüllt wie immer, außer gegen Mburg. Ost sehr gut gefüllt, Awaysektor mit ca 1000 mann auch gut gefüllt u trtozdem nicht mehr als gegen die admira!?

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wos?!

Die letzten Spiele waren viele Leute nicht am Platz sondern Stadion anschauen, Buffet ausprobieren etc. Heute (eigentlich) Spitzenspiel, daher viel mehr Leute am Sitzplatz, haben sich schon sattgesehen (und -gegessen).

Und 2. Rang West auch nicht zu verachten heute (wegen Aktion)

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ein Kind aus Favoriten schrieb Gerade eben:

Die letzten Spiele waren viele Leute nicht am Platz sondern Stadion anschauen, Buffet ausprobieren etc. Heute (eigentlich) Spitzenspiel, daher viel mehr Leute am Platz, haben sich schon sattgesehen (und -gegessen).

Ok, wenn das deine meinung ist dann soll das so sein.

Wo allerdings heute noch rund 7000 leute in unser stadion gepasst hätten, das entzieht sich meiner kenntnis :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wos?!

Heute war West2(dank der kartenaktion) quasi ausverkauft; Nord u süd gleich gut gefüllt wie immer, außer gegen Mburg. Ost sehr gut gefüllt, Awaysektor mit ca 1000 mann auch gut gefüllt u trtozdem nicht mehr als gegen die admira!?

Auf der Nord waren schon weniger, auch auf der Süd. Ost2 war auch schon voller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und dir taugt das, hast wahrscheinlich gehofft, dass das passiert, oder?

Ganz zum Gegenteil zu dir schreibe ich nicht andauernd Trainer raus, kannst gerne meine Postings aus den letzten Monaten anschauen. [emoji6]

 

 

koffer
Die aber perfekt ins system passen. Das muss man schon sagen. Ich würde zum beispiel sofort Ranftl, Goiginger, Ullmann zu uns holen

statt wen? wen schmeißt raus oder hättest als muhr/Wohlfahrt nicht geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Ok, wenn das deine meinung ist dann soll das so sein.

Wo allerdings heute noch rund 7000 leute in unser stadion gepasst hätten, das entzieht sich meiner kenntnis :ratlos: 

Man sollte nicht übersehen dass die W unsere größte Tribüne ist, die O (incl. Eck) die zweitgrößte und andererseits der Auswärtssektor sehr gut gefüllt war.

Also ja, da fehlte schon noch Einiges auf 17.500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.