[N] Austria - LASK 0:3


Hurricane

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

standards kann man trainieren. dazu braucht man keinen holzhauser. nur tut man das scheinbar bei uns nicht. eher könnt man glauben jeder standard für uns ist eine bestrafung unserer mannschaft.

Ich empfand die Standards heute deutlich verbessert - natürlich von niedrigem Niveau. Interessant wie unterschiedlich man Spiele sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

die Standards von Ewandro schauen übrigens 1a aus

wenn er denn nächste woche noch darf. heute waren matic und er dran. davor halt mal grünwald oder prokop. bei uns darf jeder mal ran. das ergebnis eher erschütternd

ein Kind aus Favoriten schrieb Gerade eben:

Ich empfand die Standards heute deutlich verbessert - natürlich von niedrigem Niveau. Interessant wie unterschiedlich man Spiele sehen kann.

stimmt schon. im vergleich zu den letzten spielen sind sie heut nicht zu 100% beim gegnerischen goalie gelandet. wirklich gefährlich waren sie aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Einen Spielplan für einen Gegner mit bekannten Qualitäten zu haben; und gegen dem LASK hohe weite Bälle zu spielen (wenn man zusätzlich unsere Offensivreihe und ihre Qualitäten/Mankos betrachtet) hat mit einem Spielplan der auch nur ansatzmäßig Erfolgschancen hat recht wenig zu tun.

Wie würdest du denn spielen lassen? Eventuell interessiert das auch die anderen Mannschaften die gegen den Lask nicht gewinnen konnten - vielleicht könntest du dein Konzept zu Geld machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

standards kann man trainieren. dazu braucht man keinen holzhauser. nur tut man das scheinbar bei uns nicht. eher könnt man glauben jeder standard für uns ist eine bestrafung unserer mannschaft.

Einwürfe - seit Jahren eines meiner Lieblingthemen (genauer seit Daxi-Zeiten); ich denke nicht dass es irgendeine Mannschaft in der öBL gibt die schlechter bei diesen Job ist.

Auch da konnte man heute sehen dass der LASK einfacher, vielleicht "altmodischer" aber auch erfolgreicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und schlimm, sehr bedenklich, ist auch dass wir in 3 von 8 Spielen (Salzburg, Lask, St. Pölten) absolut keine Torchancen hatten. 

Tut Leid aber dass kann, darf nicht sein. 

bearbeitet von Cones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cones schrieb vor 1 Minute:

Und schlimm, sehr bedenklich, ist auch dass wir in 3 von 8 Spielen (Salzburg, Lask, St. Pölten) absolut keine Torchancen hatten. 

Tut Leid aber dass kann, darf, absolut nicht sein. 

bitte definiere absolut keine Torchance? wir hatten heute kurz vor der Halbzeit eine rießen Chance zum Ausgleich. Auch gegen St. Pölten und RBS gab es Chancen, wenn auch nicht viele.

Ich bin auch haas wegen heute, vor allem auf Letsch, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Manchen asb Patienten ist wirklich nicht mehr zu helfen. Nach dem derby mit top leistung liest man von ihnen null bis wenig u heute toben sie sich wieder aus wie die ärgsten :facepalm:

wir fassen zusammen: 

- einige spieler sind eine schande u haben es nicht verdient beim fak zu spielen

- trainer (heute wieder) raus!

- Letsch reagiert nicht, greift nicht ein - ändert ingame nichts!

- vorbereitung war scheisse

- transferzeit war scheisse

tbc

(Einige warten nur darauf hier losbashen zu können.... sind aber eh immer die selben)

Und JA, die leisung war heute absolut scheisse, keine Frage. Der Lask in allen belagen das bessere Team.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

heute ist definitiv auch die Trainergilde zu hinterfragen. Gleiche Aufstellung wie gegen die Grünen, wird schon passen. Ich habe heute 0 Plan gesehen. Das System des LASK ist bekannt, da muss man auch dementsprechend reagieren. "Never change a winning team" ist nicht mehr zeitgemäß. Es war 1 Woche Zeit um sich eine Taktik vorzubereiten. Heute hat zuviel nicht gepasst. Verdienter Sieg des LASK. 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cones schrieb vor 19 Minuten:

Na gut. Stärker wir das Zentrum. Und geben die Seiten komplett auf oder was soll der Plan gewesen sein. 

Wenn ich das schon mache müssen die AV die Flügelpositionen einnehmen um die Flügel nicht ganz auf zu geben und ein Teil des starken Zentrums auch hinten aushelfen. Ist eigentlich ganz einfach A und O des Fußballs. Nur gemacht gaben wir das nicht. Wir sind plötzlich mit viel zu vielen Zentrum da gestanden und die Flügel wurden aufgegeben. 

Abgesehen davon das es sowieso der größte Schwachsinn ist den Friese eine Art Flügel spielen zu lassen. 

Werd ich dir nicht wesentlich widersprechen - die Überlegung war zwar nachvollziehbar, allerdings hatten wir für das 4-4-2 die falschen Spieler am Platz. Matic und AG können die Flügel nicht besetzen, da fehlt es an Dynamik - mit Prokop und ewandro wollte man zwar dagegenwirken, das hat aber auch nicht mehr geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Und JA, die leisung war heute absolut scheisse, keine Frage. Der Lask in allen belagen das bessere Team.

Würde ich nicht ganz so sagen, finde, dass sich beide Teams sich in der ersten Halbzeit neutralisiert haben, erst in der zweiten Halbzeit gab es einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
since1312 schrieb vor 12 Minuten:

bitte definiere absolut keine Torchance? wir hatten heute kurz vor der Halbzeit eine rießen Chance zum Ausgleich. Auch gegen St. Pölten und RBS gab es Chancen, wenn auch nicht viele.

Ich bin auch haas wegen heute, vor allem auf Letsch, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben

Ja, das war eine gute Chance. Aber sonst? In einem "normalen" Spiel hast du als Austria zig Schüsse aufs Tor. Heute war das komplette Mangelware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

wir fassen zusammen: 

- einige spieler sind eine schande u haben es nicht verdient beim fak zu spielen

- trainer (heute wieder) raus!

Warum immer das Kind mit dem Bade ausschütten?

Es war im Derby bei weitem nicht alles leiwand, dass die Defensive schon vergangene Woche insb. in der 1. HZ derbstens geschwommen ist wurde ja mehrfach angemerkt. Auch dass Friese einfach eine Vorgabe ist in seiner aktuellen Form war bereits vergangene Woche offensichtlich, die schwachen Standards sind ebenso eine Konstante. Offensiv ähnlich ideen- und harmlos wie gegen andere recht defensiv eingestellte Teams (siehe STP). Ein auf heimischen Kick umgemüntztes Tiki-Taka wirds unter Letsch nicht geben, das ist mit einem MF das aus AG, Matic, Ebner (und Jeggo) besteht auch schwer denkbar.

Einige Dinge funktionieren besser als im Vorjahr, deshalb sind wir auch nicht 7. oder 8., im Endeffekt sind wir mit 3 Niederlagen aus 8 Matches auch genau da, wo man mit solchen Defiziten nun mal ist - noch in der Meistergruppe, um die wir bis zum Tabellensplit raufen werden müssen, wenn sich da nicht schleunigst einiges von den Defiziten verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.