SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Banklwärmer

Absolut verdienter Sieg! Top-Leistung von hinten bis vorne. Respekt vor Kühbauer mit 2 Stürmern zu spielen. Es arbeiten alle gerade im Verbund zusammen. Diese Defensivarbeit funktioniert nur wenn alle mitmachen, auch ein Gartler ist sich dafür nicht zu schade. Beim Paki merkt man dass er leider gerade beim Abschluss nicht das nötige Glück hat, braucht im Moment noch zu viele Chancen (sieht man auch im Training). Aber was der Typ wert ist sieht man - wie ein nordkoreanischer flotter Kampfpanzer ackert der - Mutig und echt stark! 

Sehr stark war Herr Mislov gestern, unauffällig aber sehr wichtig.

macht echt Freude den Jungs zuzusehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie gut tut diese bisherige Saison nach der letzten. Balsam auf die Seele der Fans. Man kann diese Situation im Moment einfach nur genießen. Extrem starke Leistung gestern, extrem diszipliniert von hinten bis vorne. Im Moment greift einfach ein Zahn perfekt in den anderen. Das Werkl läuft wie geschmiert. Hoffentlich bleibt uns der Didi erhalten, denn er ist der perfekte Trainer für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
christian31c schrieb vor 50 Minuten:

Das Werkl läuft wie geschmiert. Hoffentlich bleibt uns der Didi erhalten, denn er ist der perfekte Trainer für uns.

ich hoffe auch, dass er bleibt. Aber jeder von uns kennt das Fußballgeschäft, es wird auch wieder ein Tief kommen und auch andere Trainer. Genießen wir dieses tolle Hoch.

Für den Verein generell wäre es wichtig, dass es jetzt nicht eine Eintagsfliege ist sondern wenn man Weichen stellen könnte, dauerhaft die Nr. 1 im Land NÖ zu bleiben. Finanziell dürften wir die Admira ja schon überholt haben, sportlich sollte der Ist-Zustand ´auch dauerhaft so bleiben vor den Südstädtern. Das ist natürlich viel Arbeit, angefangen gleich einmal mit der leidigen  Aka-Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich wie ihr dieses Jahr stabil punktet. Dabei habt ihr auch dieses Jahr nicht den Überkader. Ihr seid das beste Beispiel dafür was ein funktionierendes Kollektiv und ein richtig gut einstellender Trainer ausmachen kann. Ich bin schwer beeindruckt. Weiterhin alles Gute!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Unglaublich wie ihr dieses Jahr stabil punktet. Dabei habt ihr auch dieses Jahr nicht den Überkader. Ihr seid das beste Beispiel dafür was ein funktionierendes Kollektiv und ein richtig gut einstellender Trainer ausmachen kann. Ich bin schwer beeindruckt. Weiterhin alles Gute!:winke:

Ich würde den aktuellen Kader auch nur etwas besser als letztes Jahr sehen. Von Überkader wird man bei uns sowieso nie reden können. Es ist eben erstmals seit dem Aufstieg gelungen, eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen. OK, gegen Ende der letzten Saison hats dann auch schon funktioniert, aber mit der jetzigen Situation kann man es eben nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

der Kader war auch letzte Saison nicht so schlecht wie man bei den Ergebnissen denken könnte. Kühbauer hat ja am Ende der Saison recht schnell gezeigt, wo der Fehler im System war

Sehe ich zum Teil auch so.

Aber mit Drescher, Meisl, Haas, Mislov und Gartler sind 5 Stammspieler neu dazugekommen. Luxbacher wurde unter Kühbauer wieder fit. Balic war doch auch sehr lange verletzt oder?

Ljubicic war auch noch kein Profi. 

Warum Pak keine Rolle spielte kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht war es eine lange Eingewöhnungszeit oder Lederer sah die Qualität nicht.

Das sind schon einige der Leistungsträger die unter Lederer garnicht oder eingeschränkt zur Verfügung standen. Bei Ljubicic und Pak kann man es nicht einschätzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Highlights und Interviews vom gestrigen Sieg
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kuehbauers-skn-schiesst-rapid-tiefer-in-die-krise/

Auch Mueli war vor Ort
http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7458755/mode/matrix/

Ob Robert heute beim Familienessen den Sieg gegen Dejan genossen hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb am 30.9.2018 um 10:43 :

.

Für den Verein generell wäre es wichtig, dass es jetzt nicht eine Eintagsfliege ist sondern wenn man Weichen stellen könnte, dauerhaft die Nr. 1 im Land NÖ zu bleiben. Finanziell dürften wir die Admira ja schon überholt haben, sportlich sollte der Ist-Zustand ´auch dauerhaft so bleiben vor den Südstädtern. Das ist natürlich viel Arbeit, angefangen gleich einmal mit der leidigen  Aka-Frage

Momentan seids einmal vorne, klar, aber alles andere ist Wunschdenken. Die Nr. 1 im Land ist seit Jahrzehnten Admira, das wird auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.