[L] FK Austria Wien - LASK


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Venuto wäre für mich erster Wechselkandidat. Generell könnte man auf 442 umstellen. Wir sind überhaupt nicht griffig. Scheinbar kommt eh Jeggo.

ich kapier ohnehin nicht wieso venuto spielt wenns einen ewandro gibt. große chance vergeben und wieder zig situationen links verdorben. und peinliche fehlpässe. 5 minus und raus. weiß nicht was der letsch in ihm sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unglaublich schlechte Halbzeit. 

Venuto mit seinem Kinderkörper ein Totalausfall. Warum der immer von Beginn an spielen darf weiß nur Letsch. 

Offensiv geht gar nix, außer eine AG Chance war überhaupt nichts zu sehen. Spielerisch fehlen uns heute ganz klar die Mittel, und kämpferisch ist uns der LASK sowieso überlegen.

Leider hat der Gegner auch den klar besseren Trainer. Da sieht man was trotz qualitativ schwächeren Kader möglich ist....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Venuto mit seinem Kinderkörper ein Totalausfall. Warum der immer von Beginn an spielen darf weiß nur Letsch. 

ich find ihn auch extrem schwach, aber das zweite spiel in dieser saison als immer zu bezeichnen ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
John_Marston schrieb vor 3 Minuten:

Die Linzer scheinen mir einfach im Kollektiv sehr stark zu sein. Hier sieht man, was ein guter Trainer bewirken kann. Vom Spielermaterial würde ich uns nicht als schlechter einschätzen, im Gegenteil 

Ich kann nur bei uns irgendwie kein System erkennen. Vor allem in den letzten Minuten hat man gesehen, dass wir mit dem Pressing völlig überfordert sind. Das erinnert mich an die ersten Spiele gegen Roger Schmidts RB. 

Bingo, sag ich ständig.

Nur das der LASK schon seit 3 Jahren so konstant auftritt. Er ist einfach ein super Trainer.

 

Friese, Venuto heute komplett von der Rolle. Und unser technisch bester Spieler sitzt draußen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch nicht gut: ein andrer Ordner erklärt einem auf West es gibt keinen Kindergarten. Fanservice, anyone? Hab gesagt: mein Kind ist dort und wenn’s eam ned raus lassen soll er drauf bestehen dass sie die Betreuerin aus dem Kindergarten holen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Bingo, sag ich ständig.

Nur das der LASK schon seit 3 Jahren so konstant auftritt. Er ist einfach ein super Trainer.

 

Friese, Venuto heute komplett von der Rolle. Und unser technisch bester Spieler sitzt draußen..

und der vermutlich 2t-beste auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Bingo, sag ich ständig.

Nur das der LASK schon seit 3 Jahren so konstant auftritt. Er ist einfach ein super Trainer.

 

Friese, Venuto heute komplett von der Rolle. Und unser technisch bester Spieler sitzt draußen..

Oder man sieht das Ergebnis, wenn eine gute Mannschaft zusammen bleibt (siehe auch RBS) und nicht wie bei uns neu aufgebaut werden musste! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ViolaPoint schrieb vor 47 Minuten:

Drum hab ich wohl oder übel in ein Sky Abo investiert... 

Nach vorn geht gar nix 

Ich auch, aber das wird heute vermutlich gleich wieder gekündigt. Der Stream via Sky Ticket App auf der Playstation 4 unterbricht alle 3 Minuten für etwa 15-30 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.