Admira W. / Mödling - SCR Altach 2:4


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 46 Minuten:

Hoffentlich verlieren wir im Cup,.....

So hart es klingt!

Grabherr soll sich vertschüssen, je schneller desto besser....schlimmer kann es eigentlich gar nicht mehr werden.

Nein, hoffentlich gewinnen wir irgendwie und Grabherr ist bereits Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich befürchte unser Werner wird am Samstag immer noch auf der Bank platz nehmen (lieber wäre mir, er würde am Mittwoch alleine den Rückflug nehmen). 

Naja wie auch immer, werde live vor Ort sein. Mit Grabherr gibts halt leider die nächste Niederlage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCR1929 schrieb vor 51 Minuten:

Ich befürchte unser Werner wird am Samstag immer noch auf der Bank platz nehmen (lieber wäre mir, er würde am Mittwoch alleine den Rückflug nehmen). 

Naja wie auch immer, werde live vor Ort sein. Mit Grabherr gibts halt leider die nächste Niederlage....

Ich kann dir auch schon sagen was er dann im Interview sagen wird:

"Wir müssen weiter arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, den 3er erzwingen müssen wir (vielleicht meint er da was anderes....*g*), im Training sind wir Weltmeister, ich weiss auch nicht warum es uns im Spiel nicht gelingt. Ausserdem ist der Schiri gegen uns, wie auch die ganze Liga, lassen uns nie gewinnen, Rasen um 0.01 mm zu hoch, sonne zu warm, und dann noch der nasse regen. Aber wir kommen da raus, versprochen, spätestens in der Regionalliga werden wir einen Sieg feiern, ich versprechs, Tschau mit au und Tschüss mit ü, euer Werner "Pep" Grabherr!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 40 Minuten:

Ich kann dir auch schon sagen was er dann im Interview sagen wird:

"Wir müssen weiter arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, den 3er erzwingen müssen wir (vielleicht meint er da was anderes....*g*), im Training sind wir Weltmeister, ich weiss auch nicht warum es uns im Spiel nicht gelingt. Ausserdem ist der Schiri gegen uns, wie auch die ganze Liga, lassen uns nie gewinnen, Rasen um 0.01 mm zu hoch, sonne zu warm, und dann noch der nasse regen. Aber wir kommen da raus, versprochen, spätestens in der Regionalliga werden wir einen Sieg feiern, ich versprechs, Tschau mit au und Tschüss mit ü, euer Werner "Pep" Grabherr!".

Werne Pep Grabherr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Erhoffst du dir dadurch einen vorteil :ratlos: der bursche hat das erste mal als LV bei uns gespielt!

Keine Angst, da müsste der halbe Admira-Kader einen Virus haben und selbst dann werden wir mit unserem Nagelsmann für Minderbemittelte nicht punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Erhoffst du dir dadurch einen vorteil :ratlos: der bursche hat das erste mal als LV bei uns gespielt!

zumindest ist es kein nachteil sondern ein faktum. darüber hinaus erwarte ich inzwischen gar nichts mehr... sad but true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Erhoffst du dir dadurch einen vorteil :ratlos: der bursche hat das erste mal als LV bei uns gespielt!

solang ihr nicht schnell alex meier verpflichtet wie euer coach anklingen lassen hat gestern auf sky. brauchen keinen guten stürmer gegen uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und prompt wird die eigentlich anfangs dermaßen desolate Admira 8 (!!) Punkte vor uns sein..

Wahnsinn eigentlich, die Punkteteilung ist in dieser Saison für uns ja ein totaler Segen, aber je länger wir warten, desto weniger bringt sie uns weil wir trotz dieser noch abgeschlagen sein werden :(

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 6 Stunden:

und prompt wird die eigentlich anfangs dermaßen desolate Admira 8 (!!) Punkte vor uns sein..

Wobei es nicht überraschend ist, dass wir uns etwas fangen, wurden von allen verantwortlichen bei uns zu saisonbeginn schon angekündigt!

eher überraschend kommt, das es bei euch sogar nicht läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Wobei es nicht überraschend ist, dass wir uns etwas fangen, wurden von allen verantwortlichen bei uns zu saisonbeginn schon angekündigt!

eher überraschend kommt, das es bei euch sogar nicht läuft

Für uns ist das nicht überraschend. Ein Trainer der meint, einen Spieler der Marke Prokopic gehört auf die Tribüne, kann keine Bulimannschaft trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Für uns ist das nicht überraschend. Ein Trainer der meint, einen Spieler der Marke Prokopic gehört auf die Tribüne, kann keine Bulimannschaft trainieren.

Hat er das gesagt? Irgendjemand hat doch geschrieben, dass er verletzt war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.