Admira W. / Mödling - SCR Altach 2:4


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

wollte ich dich auch fragen:laugh:  er versucht viel aber es kommt nichts dabei raus und einen Ball kann er oftmals nicht annehmen und viele Stolperer sind auch dabei!

Kämpft viel, hält die Bälle gut, ist durchaus schnell und Kopfbalstark. Hat großes Potential, dass noch nicht alles läuft ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
admira_1973 schrieb Gerade eben:

na schaut's........ so schlecht seid ihr ja doch nicht. hab ich euch schon vor dem spiel geschrieben. und wir sind schlechter, als es punkte und tabelle aussagt. gratulation an altach, das war eure initialzündung für die weiteren spiele. 

Danke   warum Tiefstapeln so schlecht ward ihr auch wieder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Aber heute waren wir schon sehr stark, klar die 2 Standardtreffer von Piesinger haben uns eine gewisse Sicherheit gegeben. Aber wie wir heute kompakt und im defensiv Verhalten wach waren, war schon gut. Sehr gut verwaltet würde ich sagen

Und auch wenn ich Grabherr immer noch als Experiment sehe, und nicht als einer der konsequent Erfolg/ das Spiel unserer Mannschaft beeinflussen kann. War das heute schon sehr fein. Man hat von der Admira fast keine Chancen zugelassen, meist waren es irgend welche Flanken, die ins aus gangen. Ich hoffe die Kommunikation bleibt so, da war heute schon sehr viel Feuer drin (bin im Stadion gewesen).

Aja und so mancher Spieler hat sich heute schon gut präsentiert ( Lienhart , dem viele hier schon "altersschwäche" attestieren" war erste HZ auf Haupttribüne ein Augenschmaus)

Irgendwie bin ich schon ein bisschen perplex, hat man einmal ein bisschen Glück im Spiel klappt es. Wichtig ist einfach, man muss defensiv einfach 1A stehen. Auf das sollte der Augenmerk gelegt werden. Ob mit Grabherr oder nicht, ich will den SC Rheindorf in der Bundesliga

 

Naja , bin auch ein bisschen euphorisiert , schönes Wochenende :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geil, endlich mal ein Erfolgserlebnis und für die Tabelle ist es natürlich auch Gold wert :handtuch:

Einfach mal über den Sieg freuen, in Euphorie würde ich aber noch nicht verfallen, Defensiv fand ich das abermals mehr schlecht als recht, wir hätten durchaus noch das ein oder andere Tor mehr fangen können (lattenschuss, auf der Linie gerettet etc.) und ohne Piesi bei den Standards hätte das ein ganz anderes Spiel werden können .. aber schön wenn Standards mal nicht nur gegen uns laufen sondern wir sie auch mal nutzen konnten.

Zellhofer hat es gut gesagt, wenn man die nächsten paar Aufgaben wieder verkackt, wird der Sieg nichts wert sein, also weiter Gas geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pengsti schrieb am ‎30‎.‎09‎.‎2018 um 12:57 :

 

 ohne Piesi bei den Standards hätte das ein ganz anderes Spiel werden können

Sehe ich nicht so. Ein Tor gemacht, eines verschuldet. Und defensiv leider ziemlich übel. Er hatte das Glück, dass dieses Mal das Gegentor in der Nachspielzeit keinen Einfluss mehr auf das Spiel hatte.

Die Defensive war aber generell wieder sehr schlecht. Diesmal hat man davon profitiert, dass die Admira vor dem Tor so agiert hat wie wir das normalerweise tun.

Positiv war auf jeden Fall Nutz. Er darf gerne so weitermachen und die anderen mitziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.