Admira W. / Mödling - SCR Altach 2:4


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Wobei es nicht überraschend ist, dass wir uns etwas fangen, wurden von allen verantwortlichen bei uns zu saisonbeginn schon angekündigt!

eher überraschend kommt, das es bei euch sogar nicht läuft

Weil wir ein Zweikampfverhalten haben, dass eher Rapunzel, Dornröschen oder Cinderella ähnelt als einem Fußballer und wir uns mit einer Leidenschaft präsentieren, die eine Gina Wild auch bei Ihrem 8. Typen am selben Tag auch rauswürgen würde - also keine mehr...

Da wird auch angekündigt das alles wird, man im Training arbeitet, arbeitet und arbeitet ... nur wenn ich eigentlich IT Techniker bin, aber immer Schulungen über modulare Astralphysik mache, werde ich als IT-Techniker auch eher nicht gut performen können, wie auch immer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann es nicht verstehen, weshalb in Sachen "Trainer" wieder alles ruhig bleibt! Wie kann bei einer derartig blamablen Situation das Ganze mit Stillschweigen aussitzen. Halten die die Fans nicht für urteilsfähig und mündig?

n`alex schrieb am 24. September 2018 um 12:20 :

Ich kann dir auch schon sagen was er dann im Interview sagen wird:

"Wir müssen weiter arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, den 3er erzwingen müssen wir (vielleicht meint er da was anderes....*g*), im Training sind wir Weltmeister, ich weiss auch nicht warum es uns im Spiel nicht gelingt. Ausserdem ist der Schiri gegen uns, wie auch die ganze Liga, lassen uns nie gewinnen, Rasen um 0.01 mm zu hoch, sonne zu warm, und dann noch der nasse regen. Aber wir kommen da raus, versprochen, spätestens in der Regionalliga werden wir einen Sieg feiern, ich versprechs, Tschau mit au und Tschüss mit ü, euer Werner "Pep" Grabherr!".

Sehr gutes Interview ... ; wie aus dem Lehrbuch!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Clarkson schrieb am 25.9.2018 um 17:34 :

 Halten die die Fans nicht für urteilsfähig und mündig?

 

Ich verstehe ja die Ungeduld und die Unzufriedenheit, diese ist angesichts eurer Situation vollkommen logisch. Aber, denkst du wirklich, dass irgendein ein Verein seine Personalentscheidungen auf Zuruf durch Fans trifft, oder treffen sollte? Urteilsfähigkeit und Mündigkeit der Fans hat da doch nicht das Geringste damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ihr habt eigentlich immer nur knapp verloren oder knapp doch nicht gewonnen. ergebnistechnisch seid ihr nicht schlecht unterwegs. das unterstreicht auch euer torverhältnis von 9:15. wir haben halt aus 7:15 toren 7 punkte geholt. aber die admira jetzt als den ganz hohen favoriten hinzustellen würd ich mich nicht trauen. so fix ist der 8-punkteabstand zu altach nach diesem wochenende nicht. vor unserem sieg in innsbruck waren wir gegen keine mannschaft favorit, warum sollte sich das nach nur einem match ändern? wird aus meiner sicht eine zache partie werden. rechne eigentlich mit einem remis, unserem minimalziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 22 Minuten:

ihr habt eigentlich immer nur knapp verloren oder knapp doch nicht gewonnen. ergebnistechnisch seid ihr nicht schlecht unterwegs. das unterstreicht auch euer torverhältnis von 9:15. wir haben halt aus 7:15 toren 7 punkte geholt..........wird aus meiner sicht eine zache partie werden. rechne eigentlich mit einem remis, unserem minimalziel.

Das zeigt eigentlich nur ein weiteres mal, das Statistiken sinnlos sind.

Laut Statistik mag es ja so sein das wir eh immer gut dabei waren. Wer aber die Spiele gesehen hat weiß, das wir weit weg von guten Leistungen waren und das die Gegner kaum Mühe haben uns zu schlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sicher bringen statistiken keine punkte! ich wollte nur sagen, dass ihr ergebnistechnisch nicht so schlecht liegt. ihr werdet also nicht abgeschossen. es treffen daher 2 mannschaften aufeinander, die momentan nicht unbedingt glänzen. richtige favoriten sind wir nicht. und unsere leistungen sind in dieser saison auch schon unterirdisch gewesen..... ein erfolgserlebnis, und ihr startet eventuell durch, musd aber nicht gegen die admira beginnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
altach95 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoff ehrlich gesagt auf eine Niederlage damit endlich gehandelt wird. Der Cup kannst du nicht als Erfolg dazuzählen wenn gegen einen RL gewinnst.  

 

Das sehe ich ganz anders, der Sieg im Cup gibt erstmal etwas von dem verlorengegangen Selbstvertrauen zurück. Und wer sagt denn das nicht schon lange im Hintergrund nach einem neuen Trainer gesucht wird. Du musst schon bedenken das um diese Zeit der Markt an Trainer nicht gerade im Überfluss ist. Es sei denn dir reicht ein Markus Waldl von Stadl-Paura nach seinem super Pokalspiel.

Ja natürlich ist es keine schöne Situation aber ihr seit immer noch Meilenweit von der Ausweglosigkeit entfernt. Mit einen Eurpacupplatz war eh nicht zu rechnen. Also sehe es , oder versuche es etwas optimistischer zu sehen. Wenn man Ende September letzer der Bundesliga ist ist noch lange nichts verloren. Es reicht um die Nummer 1 im Vorarlberg zu sein. Ist doch besser als Platz 6 eine Liga tiefer.

Und jetzt mein Tipp für Samstag, 1: 2 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.