SV Lafnitz - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Flana schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin auch schon gespannt, wie man es heute angeht ... Ob man wieder mit 2 Spitzen agiert (das Pressing hat die erste halbe Stunde gegen Wattens gut funktioniert - man hat eine sehr spielstarke Mannschaft sichtlich vor Probleme beim rausspielen gestellt) oder ob man für einen Stürmer einen 2ten 6er bringt um den Flügeln (insbesondere dem gegen den GAK sehr starken Lichti) mehr Freiheiten nach vorne zu geben - ich tendiere eher zu Variante zwei; Mustecic und Lichtenberger sind nach vorne denke ich zwei durchaus ligataugliche Flügel. Dazu ein ballsicheres Zentrum mit Martinovic, Hümi und Wachter (den ich eigentlich immer gut gesehen habe), damit Efe die Bälle vllt auch mal auf den Fuß und nicht immer einen halben Meter über seinen Kopf bekommt, und das Werkl wird schon rennen ... ;) 

Die GAK Elf ist es geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
skv.freund schrieb vor 33 Minuten:

:yes: :super: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

 Punktgewinn in Lafnitz

Vorwärts erkämpft am Freitag in der Steiermark ein torloses Unentschieden

Dass ich mich jemals über ein 0:0 so freuen würde, hätte ich mir nicht gedacht ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem 0:0 ziehe ich folgendes Fazit.

Positiv: Wir haben seit über 210 Minuten kein Tor mehr bekommen.

Negativ: Wir haben seit über 390 Minuten kein Tor mehr erzielt.

Soll heißen 180 Minuten 0:0, wenn dazwischen nicht das verflixte Elfern gewesen wäre!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man bedenkt, dass es quasi dieselbe Startaufstellung wie am Dienstag war, ist es doch sehr positiv, dass sich das kräfteraubende Spiel gg GAK nicht so ausgewirkt hat, wie befürchtet.  Sehe es auch als sehr positiv, dass man jetzt mal 2 Spiele gegen eigentlich offensivstarke Gegner kein Tor zugelassen hat, auch wenn man in der Nachspielzeit viel Glück hatte.  Das haben wir uns aber auch mal verdient. Leider sind wir halt selbst nach vorne mehr als harmlos. Man kann nur hoffen, dass auch da wieder einmal das Glückvogerl zurückkommt und der Knopf aufgeht. Ich habe das Gefühl, dass das am kommenden Freitag schon passieren wird und wir Lustenau mit 0 Punkten heimschicken. Wenn dann auch die anderen Spiele etwas mehr für uns laufen, sieht es in der Tabelle auch schon wieder nicht ganz so finster mehr aus.

Gebe zu, etwas viel "wenn" dabei.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Endlich wieder mal ein kleines Erfolgserlebnis!

Und das Glück ist auch wieder auf unserer Seite. Hab nur die Highlights im ORF gesehen, daraus zu schließen war uns Lafnitz schon über weite Strecken überlegen und hatte auch die klareren Chancen. Und in der ersten Hälfte wurde Lafnitz ein klarer Handelfer vorenthalten.

Ich freu mich über den Punkt, und wenn wir mal wieder treffen (es muss nicht unbedingt ein nomineller Stürmer sein :augenbrauen:), sollte es auch zu Hause wieder mal was Zählbares für uns geben. Wobei man schon ehrlich sagen muss, dass uns nur ein 3er wirklich weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.