FC Salzburg - Celtic Glasgow (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 48 Minuten:

Ich weiß, daß das Spiel auf DAZN läuft, hab aber schon mal ein Probemonat gemacht und dieses dann gekündigt, weil ich abgesehen von RBS Spielen nicht besonders viele Spiele im TV ansehen will und dafür sind mir die 9,90€ zu schade.

geht mir genauso.
habs jetzt 2 monate gehabt und eigentlich genau gar nichts gesehen außer die internationalen RBS Auswärtsspiele.
dafür sind mir halt die 9,90€ dann zu viel.

sobald sie die Bundesliga auch haben, werde ich es mir mit einem Freund sicher leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht bin ich in der Minderheit, aber was sind bitte 10€ in der heutigen Zeit? Um das Geld kann man heutzutage nicht mal 2 Mineralwasser und 2 Leberkassemmerl im Stadion kaufen.

Mir gehts gar nicht um den Betrag an sich, das ist eh Wurstsemmelgeld. Mir gehts darum, daß ich nicht nachvollziehen kann, warum ich immer mehr Abos benötige, nur um die Spiele meiner Mannschaft im TV verfolgen zu können. Dazu brauch ich jetzt ein ORF Zwangsabo (weil sonst kein Puls4), Sky (hab ich eh schon) und jetzt auch noch DAZN? Da gehts nicht um den Betrag, sondern ums Prinzip.

Anderes Beispiel, um meinen Punkt zu verdeutlichen: an dem Ort wo ich arbeite, kostet eine Kugel Eis etwas mehr als 3€. 3€ sind beileibe nicht viel, aber würdest du das anstandslos für eine Kugel Eis hinlegen? Ich glaube eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Anderes Beispiel, um meinen Punkt zu verdeutlichen: an dem Ort wo ich arbeite, kostet eine Kugel Eis etwas mehr als 3€. 3€ sind beileibe nicht viel, aber würdest du das anstandslos für eine Kugel Eis hinlegen? Ich glaube eher nicht.

Der Vergleich zählt aber imo nicht, weil für das was DAZN bietet, sind sie ja die mit Abstand Günstigsten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Der Vergleich zählt aber imo nicht, weil für das was DAZN bietet, sind sie ja die mit Abstand Günstigsten. 

 

Preis/Leistung ist sicher gut, mir ist es das aber für 1 bis 2 Spiele im Monat dennoch zuviel. Aber ich glaube, wir drehen uns da schön langsam im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Mir gehts gar nicht um den Betrag an sich, das ist eh Wurstsemmelgeld. Mir gehts darum, daß ich nicht nachvollziehen kann, warum ich immer mehr Abos benötige, nur um die Spiele meiner Mannschaft im TV verfolgen zu können. Dazu brauch ich jetzt ein ORF Zwangsabo (weil sonst kein Puls4), Sky (hab ich eh schon) und jetzt auch noch DAZN? Da gehts nicht um den Betrag, sondern ums Prinzip.

Anderes Beispiel, um meinen Punkt zu verdeutlichen: an dem Ort wo ich arbeite, kostet eine Kugel Eis etwas mehr als 3€. 3€ sind beileibe nicht viel, aber würdest du das anstandslos für eine Kugel Eis hinlegen? Ich glaube eher nicht.



Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Und wenn mir die Kugel Eis das Angebot bietet, was DAZN aufstellt, leg ich das Geld hin.
Preis/Leistung ist sicher gut, mir ist es das aber für 1 bis 2 Spiele im Monat dennoch zuviel. Aber ich glaube, wir drehen uns da schön langsam im Kreis.

Wenn es dir zu viel ist, dann ist es dir zu viel. Kein Problem, aber es gibt keine legale Alternative und der Preis ist einfach mehr als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


 

 


Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Und wenn mir die Kugel Eis das Angebot bietet, was DAZN leg ich das Geld hin.

 

Da fehlt zwar jetzt irgendwo ein Wort, aber ich sehe deinen Punkt schon.

Zur Not mach ich einfach einen neuen Probeaccount mit einer anderen Emailadresse.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Preis/Leistung ist sicher gut, mir ist es das aber für 1 bis 2 Spiele im Monat dennoch zuviel. 

AlexRodriguez schrieb vor 10 Minuten:

Mir gehts gar nicht um den Betrag an sich, das ist eh Wurstsemmelgeld. 

 

Ich glaub eher du drehst dich im Kreis. :davinci:

Ich würde dir empfehlen, einfach wenn Salzburg Spiele auf DAZN gezeigt werden, dein Abo zu reaktivieren. So hättest dir jetzt vom Roter-Stern Spiel bis zum Celtic-Spiel zumindest einen 10er gespart. Und das ist auch geil an der Sache, du bist bei DAZN nicht langfristig gebunden, sondern kannst jedes Monat neu entscheiden ob du dafür zahlen willlst oder nicht. Wenn du das auch nicht willst, dann einfach paar kostenlose Streams im Internet aufsuchen, beispielsweise Livetvx.ru. Und ja, ich find die Situation eigentlich auch komplett bescheuert, ich zahle ein Vermögen für Sky und die bringen kaum etwas zustande. Man kann nur hoffen, dass DAZN in Zukunft auch noch die Rechte für unsere Buli und die Deutsche Buli aufkauft, dann kann ich mein Sky-Abo nach Burundi schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBSalzburg28 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub eher du drehst dich im Kreis. :davinci:

Ich würde dir empfehlen, einfach wenn Salzburg Spiele auf DAZN gezeigt werden, dein Abo zu reaktivieren. So hättest dir jetzt vom Roter-Stern Spiel bis zum Celtic-Spiel zumindest einen 10er gespart. Und das ist auch geil an der Sache, du bist bei DAZN nicht langfristig gebunden, sondern kannst jedes Monat neu entscheiden ob du dafür zahlen willlst oder nicht. Wenn du das auch nicht willst, dann einfach paar kostenlose Streams im Internet aufsuchen, beispielsweise Livetvx.ru. Und ja, ich find die Situation eigentlich auch komplett bescheuert, ich zahle ein Vermögen für Sky und die bringen kaum etwas zustande. Man kann nur hoffen, dass DAZN in Zukunft auch noch die Rechte für unsere Buli und die Deutsche Buli aufkauft, dann kann ich mein Sky-Abo nach Burundi schicken. 

Das mit dem reaktivieren wusste ich zb jetzt gar nicht, danke für die Info. Wär natürlich jetzt auch noch eine Option, so für den Notfall. 

So grundsätzlich anders ist unser Standpunkt aber dann eh nicht, auch wenn ich mich selbst im Kreis drehen sollte ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 45 Minuten:

Preis/Leistung ist sicher gut, mir ist es das aber für 1 bis 2 Spiele im Monat dennoch zuviel. Aber ich glaube, wir drehen uns da schön langsam im Kreis.

Du bist nicht alleine, mir geht's da genauso.

Hab genug Freunde, die sich eh jeden Scheiss ansehen, der übertragen wird, für die ist GIS + Sky + Dazn(+ Amazon Prime + Netflix usw.) alles kein Problem, gehört halt dazu. In Summe ist das für mich momentan schone ein Problem und für 1-2 Spiele im Monat mag ich es nicht bezahlen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexRodriguez schrieb vor 44 Minuten:

Mir gehts gar nicht um den Betrag an sich, das ist eh Wurstsemmelgeld. Mir gehts darum, daß ich nicht nachvollziehen kann, warum ich immer mehr Abos benötige, nur um die Spiele meiner Mannschaft im TV verfolgen zu können. Dazu brauch ich jetzt ein ORF Zwangsabo (weil sonst kein Puls4), Sky (hab ich eh schon) und jetzt auch noch DAZN? Da gehts nicht um den Betrag, sondern ums Prinzip.

Es zwingt einen aber auch keiner, sich die Abos zu holen. Trotzdem: Früher habe ich für Sky komplett 34.99 bezahlt und habe alle Spiele dort gesehen. Jetzt zahle ich 24.99 für Sky komplett und durch Account Sharing 4,95 für DAZN (und durch Heineken-Buying gibts auch noch Gratisbier dazu). Unterm Strich komme ich also sogar günstiger weg. Was mich ein wenig nervt, ist halt die Umschalterei, wenn man sich seine "eigene Konferenz" gestaltet (z.B. bei der CL), bzw. generell die Suche, wer was wann wo überträgt. Aber durch das DAZN-Abo hab ich jetzt z.B. auch mal in andere Sportarten reingeschnuppert (Baseball, Basketball). Zudem taugt mir die Möglichkeit, Spiele oder Spieberichte auf Abruf anzusehen und nicht nur dann, wenn Sky gerade überträgt.

Die Aufteilung zwischen Sky und DAZN ist aber dennoch Käse, über kurz oder lang wird der Markt das aber regeln. Sky gibt ja mittlerweile sogar schon 6-Monate-DAZN-Gutscheine als Goodie aus, zudem gibt es einen Sky-DAZN-Sender für Sportbars usw. Also im Hintergrund läuft da schon so einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Es zwingt einen aber auch keiner, sich die Abos zu holen. Trotzdem: Früher habe ich für Sky komplett 34.99 bezahlt und habe alle Spiele dort gesehen. Jetzt zahle ich 24.99 für Sky komplett und durch Account Sharing 4,95 für DAZN (und durch Heineken-Buying gibts auch noch Gratisbier dazu).

Gibts das Angebot von Heineken eigentlich noch bzw. wo finde ich Informationen darüber?

Und ja, ich bin da bei dir: ich hoffe, der Markt regelt das von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Die Aufteilung zwischen Sky und DAZN ist aber dennoch Käse, über kurz oder lang wird der Markt das aber regeln. Sky gibt ja mittlerweile sogar schon 6-Monate-DAZN-Gutscheine als Goodie aus, zudem gibt es einen Sky-DAZN-Sender für Sportbars usw. Also im Hintergrund läuft da schon so einiges.

Ja Sky wird DAZN kaufen und die Preise erhöhen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.