FC Salzburg - Celtic Glasgow (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Get ready for the next level
RBS1988 schrieb vor 6 Minuten:

Rose grübelt wegen Junuzovic: "Ich muss einigen wehtun"

Da darf man gespannt sein, ob sich die Überlegung (Junuzovic) wirklich in der Startelf wieder spiegelt.

Das hat sich die SN nur zusammengereimt. Nirgends meint er, dass es explizit nur um Juno geht. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mal grad auf LiveonSat gecheckt, welche Sender eigentlich "unser" Spiel übertragen. Es ist echt beschämend hoch drei, daß jeder Arschsender das Spiel überträgt, sogar in Albanien kann man das Spiel sehen. Sämtliche österreichischen Sender sind zu doof, das Spiel zu bringen, das ist unfassbar.

Aber wenn der Platzwart von Rapid Durchfall hat, bringt der ORF garantiert eine Liveübertragung von der Kloschüssel samt Interview des Klopapiers. Kann mich kaum mehr einkriegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 12 Minuten:

Naja, bleibt halt nur Da Zone. Ehrlich gesagt mag ich deren Fußballübertragungen momentan lieber als die von Sky, ORF oder Puls4. Die Kommentatoren sind (meistens) eine echte Wohltat.

Ich weiß, daß das Spiel auf DAZN läuft, hab aber schon mal ein Probemonat gemacht und dieses dann gekündigt, weil ich abgesehen von RBS Spielen nicht besonders viele Spiele im TV ansehen will und dafür sind mir die 9,90€ zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
AlexRodriguez schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß, daß das Spiel auf DAZN läuft, hab aber schon mal ein Probemonat gemacht und dieses dann gekündigt, weil ich abgesehen von RBS Spielen nicht besonders viele Spiele im TV ansehen will und dafür sind mir die 9,90€ zu schade.

DAZN wird in Zukunft noch den kompletten Markt übernehmen, also ich würd mich lieber an die 9,90 gewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

DAZN wird in Zukunft noch den kompletten Markt übernehmen, also ich würd mich lieber an die 9,90 gewöhnen. 

Damit könnte ich sogar durchaus leben, wenn damit gewährleistet ist, daß ich dann die Spiele, die ich sehen will, alle auf DAZN sehen kann und nicht einen Teil bei DAZN, den anderen nur bei SKY, wieder andere nur bei PULS 4... das ist einfach Scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.