RB Leipzig - FC Salzburg 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute:

Guli is back. Yabo hoffentlich nie wieder auf der Position. Und bitte Rose, einfach mal früher wechseln. Auch wenn heute alles gut gegangen ist. 

Ich denke, dass Yabo bewusst geopfert wurde, um Leute auf sich zu ziehen und die Leipziger mit vielen Zweikämpfen aufzureiben. Dabbur hatte erste Hälfte dafür sehr viele Freiheiten. Als Yabo weg war, hatten wir vorne quasi keine Präsenz mehr. Der macht taktisch schon viele Dinge richtig, sonst hätte er unter Rose keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 1 Minute:

Beim nächsten Doppelpass wird jetzt sicher wieder eine halbe Stunde darüber diskutiert, dass Leipzig in diesem Jahr nur um den Abstieg spielen kann, wenn sie sogar schon gegen Salzburg verlieren. Diese Deutschen, was die sich immer einfallen lassen. :feiervinci: 

Leipzig hat als einzige deutsche CL- und EL-Mannschaft am 1. Spieltag der Gruppenphase keinen Punkt geholt. Aber mich wundert ja, dass die deutschen Teams generell nicht so ausgelassen haben, wie in den Jahren zuvor (dass Frankfurt in Unterzahl in Marseille gewinnt, hätte ich zB nicht erwartet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Leipzig hat als einzige deutsche CL- und EL-Mannschaft am 1. Spieltag der Gruppenphase keinen Punkt geholt. Aber mich wundert ja, dass die deutschen Teams generell nicht so ausgelassen haben, wie in den Jahren zuvor (dass Frankfurt in Unterzahl in Marseille gewinnt, hätte ich zB nicht erwartet).

Absolut nicht zu erwarten. Auch Leverkusen hat ein 0:2 gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Puls4: "Ein Fehler wie wir ihn so von Ulmer nicht bei wichtigen Spielen gewohnt sind."

Höhöhöhö

 

rbs7 schrieb vor 10 Minuten:

Geil :love:

Aber warum muss Pongracic in der 95. Minute am eigenen 16er nach einem weiten (!) Ball allein in 1 gegen 1 gegen Poulsen gehen?? Wo war die Sicherung von Ramalho? Das sind so unfassbare Fehler, die ja fast wieder mit dem letzten Corner bestraft wurden..:nein:

Ramalho und Yabo waren unglaublich schlecht. Will endlich mal Van der Werff oder Onguene sehen. Nachdem Gulli und Prevljak wieder zurück sind, werden wir ja hoffentlich Yabo nie wieder im Sturm sehen

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.