RB Leipzig - FC Salzburg 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia

Naja, jemanden - also in diesem Fall RR - zu beleidigen ist ja noch ok. Dabei jedoch die Mutter (oder andere) ins Spiel zu bringen, ist imho a bissl sehr tief. Das gehört sich nicht. Sowas sollte man der Anhängerschaft anderer Vereine überlassen. Die haben damit mehr Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RBS1988 schrieb vor 3 Stunden:

Hat sich ja Dortmund auch gedacht, dass sie ihr wahres Gesicht dann in Salzburg zeigen und es ist nichts daraus geworden. 

Ich bin überzeugt das SALZBURG das Heimspiel (welches sicher ausverkauft sein wird) auch gewinnen kann und wird - IRWT

Wäre natürlich mehr als nur Geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Wir hätten laut Protokoll um 20.18 Uhr auflaufen müssen“, sagte der Coach demnach.

 

Tatsächlich aber kamen die Spieler erst um 20.20 Uhr auf den Rasen, weil – so heißt es in der Meldung – Neuzugang Nordi Mukiele (20, Foto) und Landsmann Jean-Kévin Augustin (21) verspätet zur Vorbereitung des Teams stießen. Kurios: Die beiden Profis seien demzufolge zwischenzeitlich verschwunden. Die Kollegen suchten die Franzosen auf der Toilette, fanden sie aber schließlich auf der Trainerbank im Stadion – Handy in der Hand, Kopfhörer im Ohr.

https://www.transfermarkt.at/grund-fur-rangnicks-wutrede-bdquo-bild-ldquo-rb-droht-strafe-wegen-mukiele-amp-augustin/view/news/320189

Nur deswegen habens verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SchonLangeDabei schrieb vor 57 Minuten:

Das ist halt Fussball mit all seinen Emotionen, ungezügelt und roh. Meine Güte, darüber kann man denken wie man will, aber wenn man damit nicht klarkommt, sollte man vielleicht Fan eines anderen Sports werden, Curling oder sowas.

Der Spaß hört sich da auf, wo körperliche Gewalt und Gefährdung anderer beginnt. Aber wenn ein paar besoffene Salzburger den Ralle verbal ein wenig panieren - also ganz ehrlich - ist mir das komplett wurscht und das sollte und wird es auch dem Betroffenen selbst sein. Irgendwann im Leben hört man nämlich auf, sich von anderen beurteilen zu lassen - man weiß, was man kann und was man hat, und das reicht dann auch zum Lebensglück. Sprich: RR wird da drüber stehen, die Fans haben ihren Frust abgelassen, nichts ist passiert und das Spiel haben wir auch gewonnen. Also lasst uns nicht über so einen Käse diskutieren, das sollen meinetwegen andere machen, wenn sie sonst nichts zu tun haben.

Du sagst es, außerdem Sohn einer H... ist doch heutzutage eh schon fast jeder Profifußballer oder Präsident ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten laut Protokoll um 20.18 Uhr auflaufen müssen“, sagte der Coach demnach.

 

 

Tatsächlich aber kamen die Spieler erst um 20.20 Uhr auf den Rasen, weil – so heißt es in der Meldung – Neuzugang Nordi Mukiele (20, Foto) und Landsmann Jean-Kévin Augustin (21) verspätet zur Vorbereitung des Teams stießen. Kurios: Die beiden Profis seien demzufolge zwischenzeitlich verschwunden. Die Kollegen suchten die Franzosen auf der Toilette, fanden sie aber schließlich auf der Trainerbank im Stadion – Handy in der Hand, Kopfhörer im Ohr.

https://www.transfermarkt.at/grund-fur-rangnicks-wutrede-bdquo-bild-ldquo-rb-droht-strafe-wegen-mukiele-amp-augustin/view/news/320189

 

Nur deswegen habens verloren

 

Ob sie nur deswegen verloren haben, weiß ich nicht, aber die Beiden waren ja auch wirklich die Schwächsten am Platz. Was der Mukiele aufgeführt hat, war ja ein Skandal.

 

Bin froh, dass man das bei uns mehr im Griff, mit ein paar Ausnahmen.

 

Dass der Rangnick sich groß auf die Glocke hängt, nur Leute mit einer gewissen Persönlichkeit zu holen und sich dann "solche" Leute in den Kader holt, ist natürlich schon recht witzig. Der Hasenhüttel wollte den Mukiele schon nicht holen, weil die "Franzosen" die schon da waren, genug Probleme bereiteten.

 

Bin gespannt ob das öffentliche Aufarbeiten und Drohen etwas nützt, damit es die Leute kapieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schwachsinn... Genau wegen so einen Pahö bringen die nix zusammen. Regeln gut und schön, aber menschln darfs schon.

Was hat das mit Menschln zu tun? Die zwei Kicker haben sich komplett unprofessionell verhalten und würde ich bei uns auch scheiße finden.

Ob sie deshalb verloren haben oder nicht, ist ja auch nur eine Randdiskussion. Fakt ist, dass der Teamspirit nicht passt (Mitspieler kritisieren öffentlich), Disziplinlosigkeiten da sind, etc.

Jetzt wird spannend wie die das dort wieder hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Was hat das mit Menschln zu tun? Die zwei Kicker haben sich komplett unprofessionell verhalten und würde ich bei uns auch scheiße finden.
...

Hätten sie gewonnen, dann würde es kein Schwein interessieren. Fußballer sind halt auch nur Menschen und unter komplett unprofessionell versteh ich was anderes, als vor der Mannschaft aufs Feld zu gehen und dort zu warten. Hätten sie Bescheid gesagt, wärs vermutlich kein Thema. Das mit dem Handy gut und schön, muss nicht sein und ist scheiße, wennst gesucht wirst.

RR ist ein Erbsenzähler und dieses tendenziöse Minutentakten 20:18 - was für eine Zeit - und aufhängen drauf, ist halt sein Ding. Mit sowas machst halt die Mannschaft auch narrisch...

Ich werde jetzt wirklich Mal kucken, was beim Warm-up alles passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
OoK_PS schrieb vor 29 Minuten:

So ein Klima ist vermutlich auch nicht das beste Argument, um Neuzugänge von einem Wechsel zu überzeugen. 

Hilft halt nix wenn Haidara angeblich schon unterschrieben hat. Und das war die Aussage von Rangnick, dass zwei seiner Wunschspieler bereits unterschrieben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mmh1 schrieb vor 3 Stunden:

Wtf!? Unsere Fankurve entwickelt sich seit Jahren weg vom Negativen!? 

Absolut, dadurch sind dann aber vielleicht mittlerweile auch der Anspruch bzw die Erwartungen höher - was aber meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ist. Bin mir sicher dass die Sachen die wir hier diskutieren bei den meisten Mitbewerbern keinen interessieren würden und alleine dass wir drüber reden find ich schon mal gut - auch wenn natürlich nicht alle einer Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.