RB Leipzig - FC Salzburg 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Get ready for the next level

Rangnick dürfte sowieso ein wenig überfordert sein. Auf der PK, vor Frankfurt hat er keinen guten Eindruck hinterlassen und er wirkt ziemlich verwirrt. Gestern meinte er z.B noch, dass die Salzburger ein nahezu perfektes Spiel gespielt hätten und man nur den Hut davor ziehen kann, jetzt auf der PK sprach er nur von einem guten Spiel der Salzburger, und wehrte sich ein wenig unser Spiel besser einzustufen, wie er es noch  nach dem Spiel tat. 

Lustig ist auch, dass er die Leistung zwei Spielern in die Schuhe schob, weil es angeblich wiedermal einen Disziplinären Vorfall kurz vor'm Spiel gab, von dem Rangnick nichts wusste, und er es erst am Tag darauf erfuhr. Da meinte er, wenn er die Gschichte schon am Spieltag erfahren hätte, dann wären die beiden Spieler gar nicht erst in der Startelf gestanden. Und da meinte er, dass es zu großen Teilen deswegen dieses Drecksspiel wurde, aus Leipziger Sicht. 

Das kann man ja alles gar nicht mehr hören, hoffentlich tauchen die in Salzburg mit Werner, Forsberg oder wer auch immer auf, um denen die elendigen Ausreden und Argumente zu nehmen. Wir zerlegen die zu jeder Zeit, egal wie egal wer egal wo egal wann, kommt doch, wir warten auf euch. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torment schrieb Gerade eben:

Da hast du recht! Andererseits ist es egal solange man immer um eins mehr schießt! :lol:

Ist halt immer ein gefährliches Spiel. Gegen Belgrad passierte das eben nicht. Insofern ist meine Kritik nur, dass man defensiv besser aufpassen muss. In allen Spielen bisher war man klar überlegen aber hat immer wieder deppate Fehler eingestreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Stunde:

Rangnick dürfte sowieso ein wenig überfordert sein. Auf der PK, vor Frankfurt hat er keinen guten Eindruck hinterlassen und er wirkt ziemlich verwirrt. Gestern meinte er z.B noch, dass die Salzburger ein nahezu perfektes Spiel gespielt hätten und man nur den Hut davor ziehen kann, jetzt auf der PK sprach er nur von einem guten Spiel der Salzburger, und wehrte sich ein wenig unser Spiel besser einzustufen, wie er es noch  nach dem Spiel tat. 

Lustig ist auch, dass er die Leistung zwei Spielern in die Schuhe schob, weil es angeblich wiedermal einen Disziplinären Vorfall kurz vor'm Spiel gab, von dem Rangnick nichts wusste, und er es erst am Tag darauf erfuhr. Da meinte er, wenn er die Gschichte schon am Spieltag erfahren hätte, dann wären die beiden Spieler gar nicht erst in der Startelf gestanden. Und da meinte er, dass es zu großen Teilen deswegen dieses Drecksspiel wurde, aus Leipziger Sicht. 

Das kann man ja alles gar nicht mehr hören, hoffentlich tauchen die in Salzburg mit Werner, Forsberg oder wer auch immer auf, um denen die elendigen Ausreden und Argumente zu nehmen. Wir zerlegen die zu jeder Zeit, egal wie egal wer egal wo egal wann, kommt doch, wir warten auf euch. 

 

Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

 

Die Kritik die du im ersten Absatz äußerst kann ich aber nicht ganz  verstehen. Seine Aussagen passen vielleicht nicht unbedingt inhaltlich oder man kann zumindest darüber streiten, aber ich würde mir ja eigentlich sogar erwarten, dass er einen Tag nach dem Spiel, also nach ausführlicher Studie, eine andere Meinung dazu hat als exakt die selbe wie direkt nach der Partie. 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:
KK_foreverSalzburg schrieb vor 12 Stunden:
Muss dir zustimmen - bin mir sicher, dass sich Dayot bei uns besser weiterentwickelt hätte. Noch eine Saison und er wäre weiter gewesen als jetzt - aber dann hätte ihn Ralle nicht bekommen emoji24.png

Kampl war gestern auch irgendwas. Er kann es besser, aber sein Spirit, seine unvergleichliche Art konnte er in der DBL nie wirklich zeigen. Ich glaube eigentlich, dass er es besser könnte, deutlich besser. 

Bin richtig Stolz auf unsere Truppe. Bei uns sieht man, dass eine Mannschaft am Feld steht, die leidenschaftlich ist, sich entwickelt und das Herz am richtigen Fleck hat. Genial
 

Der Upa ist körperlich derzeit einfach nicht gut drauf, weil zu undiszipliniert. Der war schon zu gut für RBS, so ehrlich muss man sein

"Zu gut" finde ich etwas übertrieben. Noch dazu, wenn er just gegen Salzburg drei Tore kassiert. Und Leipzig soll also die bessere Adresse, als Sbg sein? Für so einen jungen Spieler. Nicht unbedingt.

Womöglich wäre ein längerer Verbleib in Sbg für ihn sogar besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://kurier.at/sport/fussball/die-folgen-eines-historischen-salzburger-abends/400124981

Also wie wir Fans jetzt in den Medien (unter der Gürtellinie, keine Werbung für Fußball und Verein) hingestellt werden, ist auch eine Frechheit der öffentlichen Journalisten-Arbeit.

Ja es wurden RR-Sprüche gesungen, aber bei jedem anderen Verein wird dies nicht mal kommentiert und wir sind auf einmal böse Fans!?

Die Stimmung war genial und ich war und bin froh dabei gewesen zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RBS1988 schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/die-folgen-eines-historischen-salzburger-abends/400124981

Also wie wir Fans jetzt in den Medien (unter der Gürtellinie, keine Werbung für Fußball und Verein) hingestellt werden, ist auch eine Frechheit der öffentlichen Journalisten-Arbeit.

Ja es wurden RR-Sprüche gesungen, aber bei jedem anderen Verein wird dies nicht mal kommentiert und wir sind auf einmal böse Fans!?

Die Stimmung war genial und ich war und bin froh dabei gewesen zu sein!

Hätte man sich sparen können. Wie man auf die Idee kommt eigens leiberl dafür zu machen, versteh ich immer noch nicht. War der blumi eigentlich mit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blumi wirds hier im Forum gelesen haben und schreibt drüber, weil es sonst vermutlich e keiner mitbekommen hat. 

Ich persönlich finde es auch nicht ok. Ich denke wir haben das nicht not. Zudem haben wir ihm, egal wie RR ist, sehr viel zu verdanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.