RB Leipzig - FC Salzburg 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
LUFC schrieb Gerade eben:

 

Merci, würd mich brennend interessieren :D 

Ich will nichts versprechen. Aber ich werde mich bemühen (und der Mensch, der mir dann gleich dabei hilft). Man sieht halt auch nicht alles, was sie sich gegenseitig sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Ich finds echt traurig und bin von der Vorgangsweise von RR eigentlich sehr enttäuscht, er ist ein absoluter Fussballfachmann und dann lässt er scheinbar nichts unversucht eure sehr, sehr gute Leistung zu schmälern, so macht er sich keine Freunde auch nicht innerhalb der eigenen Mannschaft. Sehr komisch das ganze und wenn es interne Probleme geben sollte, muss er die ja nicht zwingend nach aussen transportieren, scheint ein ganz ganz schlechter Verlierer zu sein und lässt keinen Moment aus unsere Liga runterzumachen.

Sehe ich nicht ganz so! Er hat auch wenn man sich die Interviews anhört einige anerkennende Worte gefunden. Obwohl man sich in Deutschland generell leichter tut Niederlagen mit der eigenen Schwäche zu erklären als auch die Stärke des Gegners anzuerkennen!

Was mich ein bisschen stört ist wie hier teilweise mit RR umgegangen wird. Auch wenn er das ein oder andere gemacht hat was uns einfach nicht gefallen kann, muss man doch anerkennen das er maßgeblich  dazu beigetragen hat das wir jetzt dort sind wo wir jetzt eben sind. Man erinnere sich nur an die Zeit vor RR......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, Pinzgauer Lippenleser sind rar gesät! :D

:laugh: Wir werden uns bemühen. Völlig auflösen wird schwierig aber ich kann mir jetzt schon etwas vorstellen, was ihm da Ralle mitgegeben hat. Ist aber dennoch Interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
St.Patrick schrieb vor 2 Minuten:

An die Auswärtsfahrer: Hat Mintzlaff auch verbal etwas abbekommen oder nur RR?

Nur RR. 

Ich habe bei den Gesängen gegen Leipzig und Rangnick nicht mitgemacht. Das ist nichts für mich. Aber sogar einige Leipzig Fans neben dem Auswärtssektor applaudierten bei den Anti RR Gesängen. Das sagt schon einiges über die Beliebtheit von Rangnick auch in Leipzig aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@tommtomm

https://streamable.com/6oe7

Bitte um Verzeihung aber trotz gutem Lippenleser schafften wir es nicht das Gespräch wirklich zu entschlüsseln.

Wenn ich aber selbst mal etwas Gestig und Mimik interpretieren darf (mit etwas humoristischen Einschlag):

Ralle: "Hey Bua, des woa ned ausgmacht."

Freund: "Heee i hab nix gmacht, des waren die Spieler."

Ralle: "Nein, das finde ich absolut nicht ok und das nachdem ich so viel für dich gemacht habe. Eine Frechheit. Den Haidara hast mir auch verbaut."

Freund: "Jo sorry Papi, das ist halt passiert." :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

@tommtomm

https://streamable.com/6oe7

Bitte um Verzeihung aber trotz gutem Lippenleser schafften wir es nicht das Gespräch wirklich zu entschlüsseln.

Wenn ich aber selbst mal etwas Gestig und Mimik interpretieren darf (mit etwas humoristischen Einschlag):

Ralle: "Hey Bua, des woa ned ausgmacht."

Freund: "Heee i hab nix gmacht, des waren die Spieler."

Ralle: "Nein, das finde ich absolut nicht ok und das nachdem ich so viel für dich gemacht habe. Eine Frechheit. Den Haidara hast mir auch verbaut."

Freund: "Jo sorry Papi, das ist halt passiert." :laugh:

Ich glaube halt, dass Ralle immer noch glaubt, dass Sbg ein Selbstbedienungsladen für ihn ist und muss erst einmal kapieren, dass dem nicht so ist. Anders kann ich mir seine aggressive Art gegen Freund nicht erklären.

Außer vl, dass er aufgezuckert war, dass ihn die Salzburger als persona non grata abgestempelt haben und er sich deshalb bei Freund aufregt?

Naja, irgendwie peinlich, dass er ihn angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 17 Minuten:

Außer vl, dass er aufgezuckert war, dass ihn die Salzburger als persona non grata abgestempelt haben und er sich deshalb bei Freund aufregt?

Naja, irgendwie peinlich, dass er ihn angeht.

Vor allem kann Freund ja nicht einmal etwas dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.