RB Leipzig - FC Salzburg 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 20 Minuten:

die Stimmung kochte im Auswärtssektor!!! :clap::clap:

Da fährt man einfach mit einem geilen Gefühl zurück in die Salzburger Heimat ⚪️?❤️

Da war heute vom Team, als auch von den Fans, weit mehr Motivation und Emotion, als bei den Leipzigern dabei.

Und jetzt wird im Zug der  Geburtstag (40er  von @kapparoma ) gefeiert!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Find Rangnick übrigens das beste was Red Bull passieren konnte. 

Früher hat man sich für Leipzig immer mitgefreut und geschaut wie es in den ehemaligen Spielern geht. Jetzt hat sich eine richtige Rivalität mit Hass daraus entwickelt. So solls im Fußball sein :D

Hoffe es folgen noch viele weitere Begegnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schon in Minute 8 wird Yabo ganz alleine vor dem Tor gelegt - keine Konsequenz. Normalerweise Freistoß und glasklar Rot! 

Dann machen sie zwei Tore, waren einfach klar besser und man kommt dennoch unter Druck. 

Das 3:2 hat mir dann sehr viel Ärger erspart und war ein Traumtor! Danke, dass ich mich nicht ärgern muss. Völlig verdient! Bravo!

Ich habe irgendwann nur mehr Salzburger singen gehört! Bravo! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Kennt irgendwer von euch jemanden, der Lippenlesen kann? Gerade nochmal auf DAZN die Szenen nach dem Spiel angeschaut, und ich würde zu gern wissen, was der Rangnick dem Freund gesagt hat. Nett scheint es nicht gewesen zu sein. 

Wennst die Szene rein stellst, kann ich dir vl helfen.

Ps.: Jetzt machst mich auch neugierig! Zeig mal und ich könnte so etwas womöglich entschlüsseln (kenne aber jemanden, der das perfekt drauf hat, falls ich es nicht selbst schaffe).

 

 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 1 Stunde:

Wennst die Szene rein stellst, kann ich dir vl helfen.

Ps.: Jetzt machst mich auch neugierig! Zeig mal und ich könnte so etwas womöglich entschlüsseln (kenne aber jemanden, der das perfekt drauf hat, falls ich es nicht selbst schaffe).

 

 

https://streamable.com/6oe7b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wurde schon sowieso mehrmals geschrieben, aber was für eine partie von Wolf! Dann auch noch gekrönt mit dem Weltklasse-Assist zum 3:2. Wie er intelligent ob der Flugkurve des Balls abschätzt wo er sich positionieren muss um seinen Körper ideal zwischen Ball und Gegner zu bringen und dann beide Verteidiger bindet und mit diesem Geniestreich Guli schickt.... Ein Traum. Ich bin gestern in dem Moment vollkommen ausgerastet. Das sind die Momente, die unberechenbaren, die du nie kommen siehst, egal wie lange du dir Fußball schon gegeben hast. So was wird nie alt:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.