RB Leipzig - FC Salzburg 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Da dürfte der Stachel bei Rangnick wohl tief sitzen - gut so.

In Fuschl solltens drüber nachdenken, das Entwicklungshilfeprojekt im dt. Osten wegen Sinnlosigkeit einzustellen. Unsympathisch sind die ja auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Fand das Interview eigentlich ganz gut von Rangnick. Er meinte auch, dass wir sehr, sehr gut gespielt haben und es für ihn klar war, dass ein sehr starker Gegner warten würde. Außerdem meinte er, dass vielleicht nicht alle kapiert hätten was für ein Kaliber da auf Leipzig zu kommt. Und, dass einzige Problem von Salzburg seie, dass man in der Österreichischen Liga spielt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 1 Minute:

In Fuschl solltens drüber nachdenken, das Entwicklungshilfeprojekt im dt. Osten wegen Sinnlosigkeit einzustellen. Unsympathisch sind die ja auch noch. 

Aber sowas von. Und das könnte man auch über unsere ehemaligen Spieler schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blacksheep schrieb vor 15 Minuten:

Warum zieht Ulmer da nicht einfach durch? Der Ball ist Weg bevor Laimer da ist, aber nein er macht auf Mädchen

Weil es sich vom Schritt nicht mehr ausgegangen ist, dass er dann gleich klärt. Sieht dumm aus, ist bitter, passiert aber öfters mal. Im eigenen 16er halt mit Folgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RBSalzburg28 schrieb vor 2 Minuten:

Fand das Interview eigentlich ganz gut von Rangnick. Er meinte auch, dass wir sehr, sehr gut gespielt haben und es für ihn klar war, dass ein sehr starker Gegner warten würde. Außerdem meinte er, dass vielleicht nicht alle kapiert hätten was für ein Kaliber da auf Leipzig zu kommt. Und, dass einzige Problem von Salzburg seie, dass man in der Österreichischen Liga spielt. :D

 

Der letzte Absatz ist aber kein Problem, wenn man international mehr aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lonelycowboy schrieb vor 8 Minuten:

"Salzburg hat in der Liga jede Woche nur Testspielgegner auf Wettkampf-Niveau."

Klassischer Piefke eben. Hat nicht Unrecht aber trotzdem unsympathisch.

Allerdings hat er auch gesagt, dass einige seiner Spieler den Gegner vielleicht unterschätzt haben, eben weil dieser aus Österreich kommt, und von dessen Stärke überrascht waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.