RB Leipzig - FC Salzburg 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Was für ein geiles Spiel mit dem perfekten Ende für uns (endlich mal!). Die erste Halbzeit war einfach nur fantastisch und nach der Pause - so ehrlich muss man sein - haben wir leider Leipzig selbst zurück ins Spiel geholt, weil von alleine wäre ihnen das heute eher nicht gelungen.

Aber toll, dass wir am Ende dann doch noch das 3:2 erzielen konnten - und wie lässig Gulbrandsen den versenkt hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Haben wir ein Spiel mit einem solchen Verlauf schonmal gewonnen?

Yeeeeess... heute ... :winke::laugh:

Hab auch geflucht, dass ma sowas wieder aus der Hand geben, und beim 2:3 gern von meiner Frau angehört, dass ich net immer verallgemeinern soi. 

Yes. 60min besser und des 0:3 versäumt, dafür die Niederlage umso bitterer für RBL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.