SK Rapid Wien - Spartak Moskau 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Was mir heute bei aller Freude wieder negativ aufgefallen ist: Wir bringen keine Leute in den gegnerischen 16er. Dass ein Ivan oder Murg bei Vorstößen auf der gegenüberliegenden Seite nach innen ziehen und sich anbieten, passiert einfach nicht. Ich hoffe, das ändert sich, wenn Pavlovic den Alar-Sattel bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Vorsänger im BW? :lol: Kompliment auch an den Block. Das war heute erste Sahne. Natürlich begünstigt durch den Spielverlauf aber wirklich groß. 

Ich habs schon mal geschrieben, im EC ist die Stimmung immer um einiges besser als in der MS. 

PS: @sulza bist heute in der gleichen Reihe wie ich gewesen. 4 Sitze weiter rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xileb0 schrieb vor 16 Minuten:

Ich fahre beim Stadion vorbei, biege rechts ab, fahre ein stück, biege rechts ab, fahre noch ein stück und dann kommt rechts, ziemlich versteckt, das p&r... 

heißt das, dass das gar nicht der richtige eingang war? (Den verwende ich aber schon mindestens 20 mal)

Doch aber nicht mehr die Deutschordenstraße. Aber eigentlich darfst du da nicht abbiegen 

mrneub schrieb vor 15 Minuten:

War um ca. 17:30 dort ohne probleme rein, genug platz drin :D

 

Vl waren da schon genug Pendler weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Doch aber nicht mehr die Deutschordenstraße. Aber eigentlich darfst du da nicht abbiegen 

Vl waren da schon genug Pendler weg?

1. Wo darf ich nicht abbiegen? Rechts rauf zum Park & Ride? 

2. Damit könntest du natürlich recht haben... An die Pendler habe ich nicht gedacht, aber das würde erklären warum man vielleicht erst ab 17.00 Leute reingelassen hat. Werde ich mir merken, danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein "Dankeschön" gebührt heute sicher auch allen anwesenden Fans. Burschen, das war saugeil. Bin sicher, dass die paar Russen einige Impressionen mit in die Heimat genommen haben. Den Schlusspfiff zu ignorieren und einfach weiter abzufeiern hat Niveau :v: Geiler Abend, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
revo schrieb vor 2 Stunden:

Die Russen haben sich also wie erwartet selbst ins Bein geschossen mit den Suspendierungen. Rapid hat das gekonnt ausgenutzt, mal sehen wie es bei Spartak weiter geht, gut möglich, dass gegen Villarreal  bereits jemand anders an der Linie steht. Sieg war sicherlich nicht unverdient, aber dennoch auch etwas glücklich, Spartak hatte drei Topchancen im Spiel. Egal, drei Punkte, weiter so. 

Kann man eigentlich Fredls die man eröffnet hat auch wieder schliessen, vielleicht wird's ja wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marmux schrieb vor 1 Stunde:

Mitnichten. Unser überdurchschnittlicher Erfolg in der EL ist darauf zurückzuführen, dass wir als Unbekamnte auftreten. Wir haben ja enormes Potential. Nur wenn du zum 17ten mal gegen uns spielst, haben wir null Überraschungsmomente. Wir spielen halt immer das selbe. Den Außenverteidiger vom Moskau bringen Ivan und Murg mit dem obligatorischen Haken nach innen ins Schwitzen, der Außenverteidiger von Altach lächelt net einmal müde.

in der liga kennt jeder jeden bis ins kleinste detail. ich behaupte dass 9 von 12 mannschaften im großen und ganzen immer ihren stil treu bleiben und gleich agieren.überraschungen im spiel, taktische überlegungen sind kaum möglich und gabs von djuricin ja auch immer wieder (zb schobesberger als stürmer) bzw auch spezielle taktische ausrichtungen welche auf den gegner angepasst werden. wir spielen ja auch heuer einen im detail anderen fußball als letzte saison (was in erster linie an den verpflichteten spielern liegt, deshalb hat man die geholt). leider wird das von den fans halt nicht gesehen. man redet immer wieder von den gleichen vorwürfen, die oft einfach nicht stimmen. und dass die altach verteidiger beim innenhaken vom murg lächelt, ist halt einfach nur komplette polemik. der haken vom murg geht praktisch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lassen wir mal außen vor, was genau Polemik ist. Mein Vorwurf an das Team, respektive an Djuricin ist, dass wir nicht fluide sind. Wir sind einfach extrem statisch. Wann hat Murg das letzte mal auf Links gespielt? Wir starten in einer Grundformation als wäre  sie in Stein gemeisselt. Wir bringen keine Spieler in den gegnerischen Strafraum, siehe heute. Ich glaube auch nicht, dass personelle Veränderungen den großen Überraschungseffekt bringen, sondern vielmehr Spielanlagen. Und derer haben wir leider zu wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marmux schrieb vor 1 Minute:

Lassen wir mal außen vor, was genau Polemik ist. Mein Vorwurf an das Team, respektive an Djuricin ist, dass wir nicht fluide sind. Wir sind einfach extrem statisch. Wann hat Murg das letzte mal auf Links gespielt? Wir starten in einer Grundformation als wäre  sie in Stein gemeisselt. Wir bringen keine Spieler in den gegnerischen Strafraum, siehe heute. Ich glaube auch nicht, dass personelle Veränderungen den großen Überraschungseffekt bringen, sondern vielmehr Spielanlagen. Und derer haben wir leider zu wenige.

also murg taucht oft genug links auf - zb im derby bei der wunderbaren flanke in den strafraum, die (ich glaube) alar nicht verwerten konnte. wie wir in der grundformation aussehen, ist ja völlig egal, es geht darum was am platz danach geschieht. das war gegen die austria in der ersten hz sehr gut, leider hat das erfolgserlebnis gefehlt. das spiel heute schaue ich mir gerade an, da ich selber sportlich aktiv war, aber gegen die austria waren immer wieder genug spieler im strafraum und da rede ich von jenem der austria. die spielausrichtung/anlage wird halt in den meisten spielen dieselbe sein, aber glaubst man kann gegen hartberg aufeinmal ein konterspiel aufziehen? wir spielen in den meisten fällen ein dominantes ballbesitzorientiertes system, heuer etwas schneller in die spitze agierend durch knasmüllner als letztes jahr. aber insgesamt ergibt sich diese spielanlage meistens durch den gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Persönliches Lowlight heute, Hemdträger vor mir der sich am Handy den Thiem anschaut. Und kleine Gfrasta die meinen, es ist cooler, am Hamdy i.ein 0815 Spiel hu spielen als dem Match zu folgen. Wenn di wüssten was sie verpassen :facepalm:

Persönliches Highlight: Der 90minütige Dauerfluch meines russischen Sitznachbarns, die Stimmung im ganzen Stadion, Strebinger, Veli, Andy Marek nach Spielende :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.