SK Rapid Wien - Spartak Moskau 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler

Erstmal ein riesen Dankeschön an @Botsch! Hat alles perfekt geklappt, falls wir uns zufällig mal unterm Block treffen und ich erkenne dich, hast ein Bier sicher.

Und zu der P&R geschichte vor dem Match: Ich hoffe ich habe hier niemanden dazu gebracht es nicht zu versuchen, weils ja scheinbar doch dann für Normalos geöffnet wurde. Aber ich war bereits um ca. 16.15 dort und wurde definitiv nicht reingelassen. Damit ich hier nicht als totaler Idiot dastehe, werde ich morgen bei Rapid nachfragen was das sollte und es hier posten...

 

Aja und das wichtigste: Magischer SCR ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xileb0 schrieb Gerade eben:

Erstmal ein riesen Dankeschön an @Botsch! Hat alles perfekt geklappt, falls wir uns zufällig mal unterm Block treffen und ich erkenne dich, hast ein Bier sicher.

Und zu der P&R geschichte vor dem Match: Ich hoffe ich habe hier niemanden dazu gebracht es nicht zu versuchen, weils ja scheinbar doch dann für Normalos geöffnet wurde. Aber ich war bereits um ca. 16.15 dort und wurde definitiv nicht reingelassen. Damit ich hier nicht als totaler Idiot dastehe, werde ich morgen bei Rapid nachfragen was das sollte und es hier posten...

 

Aja und das wichtigste: Magischer SCR ?

Warst du bei der P&R oder bei der Rapid Garage? Ist schon ein Unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Warst du bei der P&R oder bei der Rapid Garage? Ist schon ein Unterschied 

Natürlich war ich beim Park & Ride. Ich parke dort immer. Deutschordenstraße 3A :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr, sehr geiler EC Abend heute mal wieder, die Stimmung magisch. Alleine vor dem 1:0 an der Ecke, irre.

So wie ich nach dem Austria Spiel nicht alles schlecht gesehen habe, sehe ich heute nicht alles rosig, wobei das Jammern auf höchsten Niveau ist. Unterschied ist nur, im EC wir schießen die Tore, in der Meisterschaft bekommen wir sie. Schwab wirkt wirklich angeschlagen, Strebinger dafür weiterhin in absoluter Topform. Ivan am Flügel gefällt mir nicht wirklich, allerdings haben wir da derzeit nicht viele Alternativen. Pavlovic hat eine feine Ballannahme, die große Verstärkung als Goalgetter sehe ich da aber auch nicht bis jetzt. Und Alar muss mit einem zweiten Stürmer spielen, das wird nix alleine da vorne. Ich kann dieses 4-2-3-1 nicht mehr sehen, da braucht man echt einen Topstürmer, den wir nie und nimmer bekommen.

Im Stadion wirkten die Russen sehr schwach, wobei ich schon bei der AUslosung sagte, dass uns die Russen liegen. Entweder ist unsere Liga mittlerweile so stark, oder wir hatten mit all unseren Gegnern Glück.

Dennoch, nach dem ganzen Scheißtag den ich heute hatte, war dieser Sieg sowas von aufbauend. Danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

P&R einfahrt ist meines wissens nur von der Wienzeile aus 

aber komme immer öffentlich 

Ich fahre beim Stadion vorbei, biege rechts ab, fahre ein stück, biege rechts ab, fahre noch ein stück und dann kommt rechts, ziemlich versteckt, das p&r... 

heißt das, dass das gar nicht der richtige eingang war? (Den verwende ich aber schon mindestens 20 mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
xileb0 schrieb vor 7 Minuten:

Erstmal ein riesen Dankeschön an @Botsch! Hat alles perfekt geklappt, falls wir uns zufällig mal unterm Block treffen und ich erkenne dich, hast ein Bier sicher.

Und zu der P&R geschichte vor dem Match: Ich hoffe ich habe hier niemanden dazu gebracht es nicht zu versuchen, weils ja scheinbar doch dann für Normalos geöffnet wurde. Aber ich war bereits um ca. 16.15 dort und wurde definitiv nicht reingelassen. Damit ich hier nicht als totaler Idiot dastehe, werde ich morgen bei Rapid nachfragen was das sollte und es hier posten...

 

Aja und das wichtigste: Magischer SCR ?

Ich wurde um 16:20 auch nicht reingelassen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xileb0 schrieb vor 9 Minuten:

Erstmal ein riesen Dankeschön an @Botsch! Hat alles perfekt geklappt, falls wir uns zufällig mal unterm Block treffen und ich erkenne dich, hast ein Bier sicher.

Und zu der P&R geschichte vor dem Match: Ich hoffe ich habe hier niemanden dazu gebracht es nicht zu versuchen, weils ja scheinbar doch dann für Normalos geöffnet wurde. Aber ich war bereits um ca. 16.15 dort und wurde definitiv nicht reingelassen. Damit ich hier nicht als totaler Idiot dastehe, werde ich morgen bei Rapid nachfragen was das sollte und es hier posten...

 

Aja und das wichtigste: Magischer SCR ?

War um ca. 17:30 dort ohne probleme rein, genug platz drin :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Mein persönliches Highlight, ich komme in den Sektor 5 und sehe das mein Aboplatz besetzt ist. Soviel zum Thema gesperrt.

Und dann noch die russischen Fans im oberen Bereich.:fuckthat:

Wichtiger Heimsieg, wobei man fairerweise sagen muss, die Russen waren eher bescheiden. Hätte sie mir stärker erwartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
narf schrieb vor 4 Minuten:

„Wir kommen alle von da Hockn da her... gut, ned alle..“ - kleines Highlight zwischendurch! 

Vorsänger im BW? :lol: Kompliment auch an den Block. Das war heute erste Sahne. Natürlich begünstigt durch den Spielverlauf aber wirklich groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.