SK Rapid Wien - Spartak Moskau 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
marmux schrieb vor 3 Stunden:

Mitnichten. Unser überdurchschnittlicher Erfolg in der EL ist darauf zurückzuführen, dass wir als Unbekamnte auftreten. Wir haben ja enormes Potential. Nur wenn du zum 17ten mal gegen uns spielst, haben wir null Überraschungsmomente. Wir spielen halt immer das selbe. Den Außenverteidiger vom Moskau bringen Ivan und Murg mit dem obligatorischen Haken nach innen ins Schwitzen, der Außenverteidiger von Altach lächelt net einmal müde.

Der obligatorische Haken nach innen, das Mysterium! Können sie noch staunen, Herr Marcelo? Können sie noch staunen, Herr Gegner der Rapid beobachtet?

Ich hoffe du meinst das nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 13 Minuten:

mir geht es darum, dass du ganz klar zw meisterschaft und internationalen spielen trennen musst!

in der EL schafft rapid immer irgendwas. dort könntest sogar du trainer sein und man würde was reissen......  ist einfach so

trotzdem müssen wir uns die EL in der liga verdienen und dort ist man einfach zu schwach, dort hat gogo und die mannschaft bis jetzt nur versagt

Es geht nur darum, dass du zwischen dem Erfolg von Rapid und dem Misserfolg von Gogo trennen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute:

Es geht nur darum, dass du zwischen dem Erfolg von Rapid und dem Misserfolg von Gogo trennen musst. 

ja dann lass ma uns halt wieder blenden von guten EL spielen und dann sind wir wieder alle überrascht wie schwach man in der MS ist und dann muss bickel mit der mannschaft wieder ein ernstes wort reden

same procedure as every year

komm lass uns einen kreis bilden und tanzen und vergessen, dass wir sowas von oasch in der MS waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin jetzt zuhause. Hab den Kumpel Zuhause abgesetzt. Bin noch auf ein Bier gefahren, 10€ in den Automat halbe Stunde später 200€ rausgeholt und fertig! Alles in allem ein saugeiler Abend! 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr.Potenta schrieb vor 16 Minuten:

Der obligatorische Haken nach innen, das Mysterium! Können sie noch staunen, Herr Marcelo? Können sie noch staunen, Herr Gegner der Rapid beobachtet?

Ich hoffe du meinst das nicht ernst.

natürlich hat er recht. da gehts auch nicht um individuelle klasse, sondern dass die MS gegner jeden schritt, den unsere spieler machen schon aus dem FF voraussagen können

international kannst du dir noch so viele videos anschaun, du wirst den gegner trotzdem erst kennen, wenn du mal gegen ihn gespielt hast (außer natürlich du schaust das 1000000 spiel barca gegen bayern)

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb Gerade eben:

ja dann lass ma uns halt wieder blenden von guten EL spielen und dann sind wir wieder alle überrascht wie schwach man in der MS ist und dann muss bickel mit der mannschaft wieder ein ernstes wort reden

same procedure as every year

komm lass uns einen kreis bilden und tanzen und vergessen, dass wir sowas von oasch in der MS waren

Du hast einen heutigen Sieg in Kritik gestellt, weil die Chancenauswertung auf maximaler Ebene umgesetzt wurde.

Hätte Rapid heute, mit einer Vielzahl an Chancen, das Spiel verloren, hättest du dann auch kritisiert?

database schrieb vor 9 Minuten:

natürlich hat er recht. da gehts auch nicht um individuelle klasse, sondern dass die MS gegner jeden schritt, den unsere spieler machen schon aus dem FF voraussagen können

international kannst du dir noch so viele videos anschaun, du wirst den gegner trotzdem erst kennen, wenn du mal gegen ihn gespielt hast (außer natürlich du schaust das 1000000 spiel barca gegen bayern)

Und das können unsere Spieler nicht, gegen die MS-Gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 3 Stunden:

ja dann lass ma uns halt wieder blenden von guten EL spielen und dann sind wir wieder alle überrascht wie schwach man in der MS ist und dann muss bickel mit der mannschaft wieder ein ernstes wort reden

same procedure as every year

komm lass uns einen kreis bilden und tanzen und vergessen, dass wir sowas von oasch in der MS waren

Trotz allem sind erst 7 spiele in der Meisterschaft gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

solche europacupabende sind das beste, es ist einfach immer eine grossartige atmosphäre - MAGISCHER SCR!:clap::clap::clap:

der sonni bringts in dem interview nachm spiel ganz gut am punkt,

mert kommt auch sehr sympathisch rüber.

spartak hat heute sicher nicht ihren stärksten tag gehabt, aber egal, auch ein ersatzgeschwächtes spartak muss man erstmal schlagen, die haben schon qualität in ihren reihen gehabt. deswegen mag ich unsere mannschaftsleistung garnicht schmälern.

diese partie, und auch die leistung gegen bukarest zeigen was in dieser mannschaft steckt. aber das muss man halt öfter abrufen.

 

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Ich freue mich über den Sieg, werde es aber nie verstehen. In der Meisterschaft lassen wir uns abschlachten, im EC wetzen wir selber die Messer. :ratlos:

EC können sie sich persönlich ins Rampenlicht bzw in die Notizbücher diverser Scouts spielen, am Acker in Wolfsberg oder daheim gegen SKN werden halt nicht soviele Beobachter vor Ort sein .. :ratlos:

Meine einzige Erklärung für diese schizophrene Auftritte

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
svecee schrieb vor 2 Minuten:

EC können sie sich persönlich ins Rampenlicht bzw in die Notizbücher diverser Scouts spielen, am Acker in Wolfsberg oder daheim gegen SKN werden halt nicht soviele Beobachter vor Ort sein .. :ratlos:

Meine einzige Erklärung für diese schizophrene Auftritte

Ist halt auch inakzeptabel. Das tägliche Brot wird eben auf den Äckern der Republik verdient. Dürfte einigen Spielern aber egal sein und landen am Ende ohnehin bei einem Mittelständler in Norwegen oder wo auch immer. Juve und Real klopfen klopfen nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.