SK Rapid Wien - Spartak Moskau 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Gutes Spiel von uns gegen gar nicht so schwache Russen. Technisch haben die sicher einiges drauf. In manchen Situationen hatten wir halt auch das Glück. 

Kann mich heute nicht beschweren und ein gewisser User findet immer noch kein positives Wort. Ich hoffe er hat trotzdem noch an irgendwas Spaß im Leben wenn selbst ein 2:0 in der Europa League nur ein Sudern hervorruft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
marmux schrieb vor 1 Minute:

Bin bei dir. Ansatz der selbe. Aber die Gefahr bei einem Robben auf Vorverkauf zu gehen ist unendlich höher als gegen Murg.

Ja da hast recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn ich noch einen einzigen sudern höre, dass in diesem Stadion nichts möglich ist, weiß ich auch nimma... es liegt nur an der Mannschaft, die dritte geile EC-Partie heuer, sogar die Nord hat voll mitgezogen ??

Potzmann muss ich heute hervorheben, unglaublich starke Leistung und praktisch fehlerlos. Sonnleitner, Barac, Schwab und Murg waren ebenfalls bärenstark. Top-Mannschaftsleistung, auch taktisch akribisch vorbereitet + das Spielglück, das am SO gefehlt hat... einfach unser EC-Gesicht. Bitte mehr davon in der Meisterschaft!

Es ist so frustrierend, was mit diesem Verein möglich wäre. Es ist als wäre man fast tot, und immer, wenn man knapp vorm endgültigen Abkratzen ist, kommt aus dem Nichts wieder ein Impuls zum Weitermachen. Die machen mich noch komplett deppat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meiner Meinung nach war das die erste solide Partie heuer. Gut gekämpft, jeder für den Nebenmann Meter gemacht. Die Wechsel hätten vielleicht eine Spur früher kommen können, aber das ist Raunzen auf hohem Niveau. Gegen Ende waren alle Grünen platt....und GENAU das ist es, was wir sehen wollen: Vollgas zum Sieg. Spielts leider in der Meisterschaft letztens zu selten.

Übrigens: Hut ab vor Murg, wo sich der Ball genau im Moment des Hakens oag versprungen hat. Cool gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Etwas mehr aufs Spiel bezogen: 

Was !Ivan!, Potzmann, Müldür (mit unsicherem Start, aber da hast du gesehen, was es Wert ist, solche Partien zu spielen) und auch Ljubicic neben der sehr braven IV heute Meter gemacht haben, oida... Das ist es einfach, macht euch die 90+ Minuten kaputt für unsere Farben, dann ist das Hollywood in Hütteldorf. Da passiert dann einfach das, was diesen Verein so unbegreiflich geil macht. Bitte, bitte behirnen für die Liga, dann haben wir eben alle extrem leiwande Zeiten miteinander. Ich hoffe wirklich, dass das Erlebnis heute auch den Spielern diesen Push Faktor gibt, den es eben braucht, damit das was langlebiges werden kann. Dafür steht Rapid. 

Alar und zum Teil auch Knasmüllner müssen das noch mehr verinnerlichen oder der Staff findet einen Weg sie besser einzubinden. Dass Alar alleine aber einfach schwierig funktioniert ist nicht erst seit gestern bekannt. Einen Spieler der die Meter nicht macht, geht wohl sogar heut zu Tage noch, bei 2 wirds schwierig und unterm Strich ist Knasmüllner dann der Effektivere so leid mir das für Deni tut. Was es wert ist, einen Wandspieler zu haben, hat Pavlovic heute jedenfalls das erste Mal angedeutet. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Warum hat man die russischen Fans von der Nord in den Away Sektor gebracht? Dachte der Sektor wurde von der Uefa gesperrt...

Der Kartenverkauf wurde untersagt. Nachdem die aber schon im Stadion waren (Kartenkauf an der Abendkassa), wars ok sie in den Away-Sektor zu verfrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da schiebt man tagelang Frust, fährt mit einer gar nicht EC-haften "na schau ma mal"-Stimmung ins Stadion und dann so ein lässiger Abend.

Magischer SCR, indeed!

 

Um es mit einem Bonmot zu sagen, das ich vorm Stadion aufgeschnappt haben: "Das war wichtig, wir sind Gruppenführer Nummer eins."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

 

Alar und zum Teil auch Knasmüllner müssen das noch mehr verinnerlichen oder der Staff findet einen Weg sie besser einzubinden. Dass Alar alleine aber einfach schwierig funktioniert ist nicht erst seit gestern bekannt. Einen Spieler der die Meter nicht macht, geht wohl sogar heut zu Tage noch, bei 2 wirds schwierig und unterm Strich ist Knasmüllner dann der Effektivere so leid mir das für Deni tut. Was es wert ist, einen Wandspieler zu haben, hat Pavlovic heute jedenfalls das erste Mal angedeutet. 

Alar als Solospitze funktioniert NULL. Das war in seiner ersten Rapid-Ära so und ist jetzt so. Hängend, wie in Graz eine Waffe. Solo wie bei uns eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten:

Warum hat man die russischen Fans von der Nord in den Away Sektor gebracht? Dachte der Sektor wurde von der Uefa gesperrt...

wahrscheinlich aus sicherheitsgründen einfacher, wenn die russen, die sich karten für den neutralen sektor gekauft haben und im stadion waren, doch im awaysektor untergebracht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Um es mit einem Bonmot zu sagen, das ich vorm Stadion aufgeschnappt haben: "Das war wichtig, wir sind Gruppenführer Nummer eins."

:= Neben mir hat einer philosophiert, dass der ukrainische Fußball vollkommen überbewertet wird, wenn wir die 2:0 betonieren := Trotzdem hab ich sie alle lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.