SK Rapid Wien - Spartak Moskau 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ausgeglichene Partie, wobei Spartak fast die besseren Chancen hatte. Die Russen sind momentan aber mit anderen Dingen beschäftigt als mit einem EC-Spiel in Hütteldorf.

Das aber nur wegen dem Spielverlauf. Im Endeffekt beide schwach aber Rapid schockierend effizient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Absolut nichts anderes erwartet, Rapid Wien ist eine Maschine im Europacup, überhaupt daheim! Spartak muss man erst einmal besiegen, genau so wie man auch Slovan und Steaua erst einmal ausschalten muss... das braucht man nicht ständig kleinreden, überhaupt bei der derzeitigen „Unruhe“.

Ein 2:0 ist auch für das direkte Duell eine ausgezeichnete Ausgangslage, wobei sich die Rangers heute auch fabulös präsentiert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wahnsinn, magische Rapid. Mannschaft war super eingestellt, danke Gogo. Spartak war ja sowas von ideenlos. Das 2:0.. ein Traum!

 

Irgendwie hat das von den bisherigen 5 EC Partien wie die leichteste gewirkt!

 

Ahja und... dibon, bitte komm ganz schnell auf den Platz zurück.

 

Edit: wieviele Spiele sind wir daheim international jetzt schon ungeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gutes Spiel und insgesamt ein durchaus verdienter Sieg. Vorallem freut mich aber das wir uns defensiv etwas gefangen haben. Die Mannschaft präsentiert sich mMn in den letzten Spielen in besserer Form und die Leistungen der letzten 3 Spiele fand ich trotz Derbyniederlage, nicht so schlecht. Europa scheint halt wirklich unser Ding zu sein. Das schrägste ist aber das Sonni wieder zurück ist. Der macht mich echt fertig, da spielt der in den letzten Jahren großteils richtig schlimme Partien und heuer ist er großteils wirklich stark. Hab ihn viel kritisert und hab ihm das nicht mehr zugetraut und dann sowas...er zeigt mir quasi den Mittelfinger, und ganz ehrlich, ich freu mich drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr brave Leistung in der man endlich wieder mal Feuer gesehen hat !

Bis auf Alar und Knasmüllner bin ich mit allen sehr zufrieden, vorallem Potzmann mit einer herausragenden Leistung, was der heit km runtergedreht hat, Shampoo !

Jetzt noch den Schwung mitnehmen und die Salzdorfa wegdividiern, danke ! :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach der Einwechslung von Pavlovic hat man gut gesehen dass wir vorne einfach einen Spieler brauchen der Kopfballduelle gewinnen und Bälle behaupten kann. 

Ansonsten brave Leistung gegen ziemlich schwache Russen.  EC können wir :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.