[LIVE] RBL - FCS


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chris-K schrieb vor 3 Minuten:

Yabo arbeitet brutal gut, für mich einer der Hauptgründe warum die Leipziger so schwimmen

Setz ich eigentlich voraus, aber durchgesetzt hat er sich halt nie. Ist aber auch kein Stürmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
himmlisch1982 schrieb vor 15 Minuten:

der Schweizer Kommentar hat gerade gesagt was ich denke: das taktische Konzept ist bei uns viel besser eingebunden

die Schweizer sind ja mittlerweile echte Groupies von uns:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Setz ich eigentlich voraus, aber durchgesetzt hat er sich halt nie. Ist aber auch kein Stürmer....

Das stimmt, Bälle sichern damit die anderen nachrücken ist nicht seine Stärke. Mir gefällt er trotzdem gut als Gegenpart zu Dabbur. Mit seinem Tempo und Physis lässt er konate und Upa schlecht aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
pum_zua schrieb vor 1 Minute:
aXXit schrieb vor 10 Minuten:
Wie kann man eigentlich so konstant auf einem derart hohen Level spielen wie Sama?

 
 

Sama wird wohl der erste Abgang über 30 Mio. €

Oder wir schenken ihn mal wieder den Leipzigern, so wie das heut ausschaut haben die so einen wie Sama dringend nötig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie habe ich mich über das nicht gegebene Foul an Yabo und eine mögliche rote Karte für Konate geärgert... 

Gott sei Dank spielt der noch! Man stelle sich vor da wäre bei 0:0 ein weniger überforderter Mann als IV eingewechselt worden.

Sama hat internationale Klasse. Das ist fast schon unglaublich wie taktisch herausragend und intelligent er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die beste Halbzeit die ich von Salzburg gesehen habe, absolut top, vor allem die Einstellung enorm. Totale Dominanz. Der Gegner kam mit dem Pressing überhaupt nicht zurecht. Hätte auch Ausschluss geben müssen gegen Leipzig. Echt krass das nicht zu pfeifen. Aber natürlich ging auch mehr weil der Gegner geschockt und angeschlagen wirkte. Trotzdem eine Topleistung. Viele Kleinigkeiten die eine Weltklassemannschaft auszeichnen waren heute bei Salzburg zu sehen. Unglaublich was das ausmacht wenn der Druck der CL weg ist. So wie die heut spielen kann man echt jede Mannschaft schlagen. Bin gespannt wie es jetzt läuft weil der Schock der Leipziger wird in Hälfte zwei nicht mehr da sein, aber auch dann hat man in diesem Spiel nicht das Gefühl dass es kippen würde. Salzburg war in allen Spielphasen auch vor der Führung die klar bessere Mannschaft.

Wir spielen aber auch heute gegen Lostopf 4 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.