FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Eindeutiges Foul

Fast noch gegen diese Schweinstruppe verspielt, unglaublich.

Soo super wie wir bei hohen Bällen schwimmen

Eben, macht man in den 85 Minuten davor mal eins oder zwei mehr rein (und Möglichkeiten waren wirklich mehr als genug da) dann braucht man sich in der 90. nimmer so anscheißen wenn noch ein Gegentor passiert.

Ein gutes hat es allerdings, bei Rapid hat man wieder 2 Wochen was zu fappen weil man uns ja fast Punkte abgenommen hat. Ich wart schon bis der erste beim Interview meint man hat uns das ganze Spiel lang gefordert. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist trotzdem einfach unverständlich, wie wir tote Gegner regelmäßig ins Spiel zurückkommen lassen. Muss gestehen das trübt meine Freude über den Sieg ein wenig, weil wir es nicht und nicht abstellen!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Oh Gott, mein Stream ist eine Minute hinten nach, ich halts nicht mehr aus, geh auf Sofascore und plötzlich steht da 2:2, ich kanns nicht fassen und quäl mich selbst und schaus mir an, bin extrem angfressen und dann wirds nicht gegeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Abseits wäre es, glaube ich, nicht gewesen, weil Alar das Tor schoss und nicht der im Abseits gestandene Sonnleitner. Aber wurde eh schon vorher auf Foul entschieden.

Für koch waren beide drin, aber man hatte noch keine genaue Kameraeinstellung, als möglich, dass Alar wirklich nicht drin war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, macht man in den 85 Minuten davor mal eins oder zwei mehr rein (und Möglichkeiten waren wirklich mehr als genug da) dann braucht man sich in der 90. nimmer so anscheißen wenn noch ein Gegentor passiert.

Ein gutes hat es allerdings, bei Rapid hat man wieder 2 Wochen was zu fappen weil man uns ja fast Punkte abgenommen hat. Ich wart schon bis der erste beim Interview meint man hat uns das ganze Spiel lang gefordert. 

Versteh es auch nicht. Man braucht sich ja auch nur die Stats anschauen.

11:2 Schüsse aufs Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.