FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Würde eher erst unter der Woche im Cup rotieren, falls es kräftemäßig bei den meisten für morgen noch reicht.

Aber stimmt schon, Onguene würde ich schon auch mal wieder gerne sehen, damit wir ihn nicht ganz umsonst gekauft haben. Vielleicht ja dann am Mittwoch in Schwaz.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin schon gespannt, wieviel rotiert wird. Onguéné könnt auch mal wieder spielen. Der hat keine Minute in den Beinen.

Morgen Liefering um 10h30 als Einstimmung :v:

ich denke dass morgen nicht grossartig rotiert wird, sofern alle fit sind.

dafür im cup dann mit sicherheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde eher erst unter der Woche im Cup rotieren, falls es kräftemäßig bei den meisten für morgen noch reicht.

Aber stimmt schon, Onguene würde ich schon auch mal wieder gerne sehen, damit wir ihn nicht ganz umsonst gekauft haben. Vielleicht ja dann am Mittwoch in Schwaz.

Ja, stimmt. Cup ist ja auch noch.
ich denke dass morgen nicht grossartig rotiert wird, sofern alle fit sind.

dafür im cup dann mit sicherheit 

Ja, stimmt natürlich. Ein paar Spieler wie Guli zB kann man aber schon reinrotieren.

Rapid wird ja auch ein paar Positionen etwas machen. Wird spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja mit Todo ist sicher zu rechnen. Denke auch im MF wird sich was tun. Ulmer auch immer ein Kandidat, wird die Frage ob Todo dann nicht eh für ihn kommt. Cican wird fangen. Im Sturm wird aufgrund der Verletzungen wohl nicht soviel rotiert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 1 Stunde:

Der cl fixplatz für nächste saion hat damit gar nichts mehr zu tun, das versteht leider iwie kaum jemand :ratlos:

Es gibt auch ein danach, nach der nächsten Saison. :davinci: 

Wenn ich Rose richtig verstanden hab, wird Lainer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chris321 schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe schon davon aus das Morgen ein wenig rotiert wird. Todorovic, Onguene und vorne noch 1-2 neue Spieler

Einer vorne sollte Meppei sein und Juno wäre eh auch ein neuer Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.